Register

Akademie von Edeltraud Henrich

Webinar
Webinar: Die  liegende, heilige Licht 8  und ihre Bedeutung Bitte den Text lesen

Die liegende, heilige Licht 8 und ihre Bedeutung Bitte den Text lesen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 74 times

Wissenswertes und Meditation über die mystische Zahl 8

Nach nunmehr einem Jahr meiner Dienstleistung als Mentorin meiner spirituellen Webinare,möchte ich mich bei all meinen Teilnehmern/innen,giltet für alle meine Webinare, von tiefstem Herzen bedanken,das Ihr mir nach jedem Webinar eine Wertschätzungsspende zu kommen lieset,viele von Euch haben vor ihrem gebuchten Webninar schon eine Wertschätzungsspende getätigt

Das ist für mich und meine Dienstleistung, eine besonders große Wertschätzung

Außerdem erkenne ich,das die Samen,die ich in Euch legen durfte,wachsen und langsam aber sicher Früchte bringt,durch Euer Feedback

Es ist für mich wunderbar,zu sehen,wie viele von Euch bei mir mit Eifer und Hingabe lernen

Segensgrüße und Wünsche an Euch Alle

Allgemeine Informationen über die heilige Zahl 8

danach

Erste Meditation mit EE Michael zur Klärung und Schutz , danach Meditation mit der liegenden Licht-8.


WEB: http://altewissensweisen.jimdo.com

Erstkontakte außerhalb von sofengo gehen außschließlich über meine Mail
traudelheilberatung@gmail.com
Energieausgleich Wertschätzungsspende

Energieausgleich:

Wertschätzungsspende

Edeltraud Henrich
IBAN: AT07 3633 6000 0260 1060
BIC:RZTIAT2336

Segensreiches Dankeschön für Euch Alle

Information für Euch:
da ich meine Seminare auf Wertschätzungsspende halte,wird das Seminar bei sofengo als kostenlos angezeigt.
Danke für Euer Verständnis

Hinweis:
Meine Vorträge und Seminare ersetzen keinen Arzt ,Heilpraktikerr und keine Psychotherapie

In eigener Sache:
meine Vortragsreihen die ich monatlich bei sofengo halte,haben immer den gleichen Inhalt,da Fortsetzungen über das gleiche Thema, zu weit führen würden.
Wenn ihr gerne weitere Infos wünscht,könnt ihr mich jederzeit über Mail,Whats App,Handy oder Skype erreichen.
Meine Termine bei sofengo ermöglichen Euch,die für Euch passende Zeit heraus zu suchen. Mehr Abendtermine folgen demnächst.
Außerdem,
Gedanken zur Wertschätzungsspende,
das ist in unsere neuen Zeit eine Art(es gibt einige Anderen davon) etwas, also z.B: eine Dienstsleistung,was ein Seminar ja ist, zu bezahlen und zwar so wie jeder kann und will
Wie oben schon erwähnt, bietet sofengo diese Art Energieausgleich noch nicht an, deswegen zeigen sich meine Seminare als kostenlos
Desweiteren bitte ich zu den Seminaren pünktlich zu sein, bei z. B.10 Minuten Verspätung wird die energetische Schwingung im Webinar erheblich gestört , so ist das auch mit verfrühtem Verlassen des Seminars,den die Themen eines Seminares sind immer aufeiander aufgebaut und abgestimmt.Ergo,bekommt ihr nicht mit um was es letztendlich geht.
Geht in Eure Energie,lasst Euch Zeit und bucht dann, mit Energeiausgleich natürlich,wenn ihr Euch völlig sicher seid, ich habe eine ganze Stunde und werde nicht gestört. Alle anderen Verhalten zeigen mir, wie und wo ihr in Eurer Schwingung steht.Das wäre dann den Energieausgeich weggeworfen..
Energie-Schwingungs und Lichtarbeit bedarf einer langen Lern-und Erfahrungszeit,da die Energie und Lichtarbeit ein komplexes Gebiet darstellt,geistig,seelisch und körperlich,so die Bitte an Euch,Euch mit Eurem ganzen Be-wusst(en)-sein, darauf ein zu stellen und vor allem..darauf ein zulassen....
Danke für Euer Versständnis

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?