Registrieren

Akademie von Edeltraud Henrich

Bewertung

(31 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Switchwords  Magie und Anwendung

Switchwords Magie und Anwendung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

Veranstaltungsreihe mit 6 Terminen (GMT +01:00)

Freitag, 08.02.2019, 14:00 - 15:00 Uhr
Samstag, 09.02.2019, 10:00 - 11:00 Uhr
Montag, 11.02.2019, 10:00 - 11:00 Uhr
Dienstag, 12.02.2019, 10:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch, 20.02.2019, 10:30 - 11:30 Uhr
Freitag, 01.03.2019, 14:00 - 15:00 Uhr

Switchwords sind ausgewählte Worte ,die in bestimmten Lebenssituationen angewendet werden. Die Switchwords haben eine völlig andere Wirkungsweise entgegen Affirmationen,sie benötigen keine 28 Tage bis diese Art einer weiteren energetischen Technik greift.
Bitte legt Euch in diesem Vortrag was zum Schreiben bereit.

Mehr zu meiner Arbeit:
http://altewissensweisen.jimdo.com

Erstkontakte außerhalb von sofengo gehen ausschließlich über meine Mail
traudelheilberatung@gmail.com
Energieausgleich Wertschätzungsspende
Tierlichtheilung
Goldener Strahl
Engel-Ki (Reiki)
Geistige Wirbelsäule Begradigung
geistige Aurachirurgie
Erlösung der Ahnenreihe bis zum Anfang aller Zeit
Fernheilungen

Energieausgleich:
Wertschätzungsspende:

Edeltraud Henrich
IBAN:AT17 1421 0100 7910 7982
BIC:EASYATW1

Bitte keine paypal Überweisungen,da ich nicht !!!mit paypal arbeite,geht an Euch zurück.

Segensreiches Dankeschön für Euch Alle

bei sofengo ist ein Wertschätzungskonto noch nicht angezeigt,darum zeigt sich der Teilnehmerbeitrag als kostenlos.
Danke für euer Verständnis

In eigener Sache:
meine Vortragsreihen,die ich monatlich halte und anbiete,haben immer den gleichen Inhalt,da Fortsetzungen zu weit führen würden. Wenn ihr weitere Infos wünscht,erreicht ihr mich über Mail,Whats App,Handy oder Skype
Meine angegebenen Termine bei sofengo,ermöglichen Euch, die für Euch passende Zeit heraus zu suchen,Abendtermine folgen demnächst

.Gedanken zum Wertschtzungsausgleich:
dieser Ausgleich ist eine Art(es gibt noch einige Andere) etwas,also.z. B. eine Dienstleistung,was ja Seminare in dem Falle sind ,zu bezahlen und zwar so wie jeder will und kann. Wie das Wort schon sagt,Wertschätzung,also du schätzt den Wert des Seminares,des Trainer,also mir,und vor Allem...Dich selbst...wie hoch schätzt Du Deinen Wert......?
wie eben oben schon erwähnt,bietet sofengo im Moment diese Zahlungsart noch nicht an, darum zeigen sich meine Seminare kostenlos.
Desweiteren bitte ich gebuchte und bezahlte Seminare einzuhalten,weder zu spät zu kommen, noch verfrüht zu gehen, daran erkenne ich Dein Schwingungslevel. Außerdem tut es den anderen Webinarteilnehmer, die absolut konzentriert sind, nicht gut,die ganze Energie und Schwingung wird im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen und es liegt dann an mir, wieder aufzubauen, was mir während dem Seminar völlig unmöglich ist,da ich meine ganze Schwingungs- und Energiefelder auf meine Teilnehmer fokusiere
Energie-Schwingungs und Lichtarbeit ist ein komplexes Gebiet oder Feld,das tut man nicht eben mal so nebenbei,es bedarf langer Lern-und Erfahrungszeit,auch die Führung aus der geistigen Welt,auf geistiger,seelischer und körperliche Ebene
Somit Bitte ich Euch, mit Eurem ganzen Be..wusst...(en...) sein, auf diese Energien einzustellen und vor allem, in aller Ruhe ein zulassen..
alles andere ist vergeudete Zeit und vergeudeter Energieausgleich...
Danke für Euer Verständnis

Hinweis:
Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt,Heilpraktiker oder Psychotherapeuten

eine Stunde Seminar ist nur eine Richtlinie

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?