Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4267 Ratings)

Video
Webinar: Gebetskreis - Reichtum

Gebetskreis - Reichtum

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 28 times

Das Grundprinzip für ein erfolgreiches Gebet ist GLAUBE und VERTRAUEN, wir können aus einem Mangelzustand heraus nicht die Fülle kreieren oder erbeten.

Ein Gebet hilft uns wunderbar, dass wir uns betten in Gott und erfahren und fühlen, dass Reichtum und Wohlstand bereits in uns ist. Erst das was du in dir - durch deinen Glauben - verinnerlicht hast, kannst du im Außen sichtbar machen.

ABLAUF: Es wird mit einem dynamischen Gebet gearbeitet, das heißt wir alle beten das gleiche Gebet mantramäßig, in ständiger Wiederholung. Das Gebet wird von mir im Webinarraum bekannt gegeben, über das Gebet sind wir miteinander in der Ausrichtung verbunden.

Sinn und Zweck ist es, in ein tiefes Vertrauen zu kommen und die Dynamik, des Gebets zu spüren, wenn es anfängt über dein Stirnchakra bis zu deinen Füssen zu fließen, und dein Glaubenszentrum sich mehr und mehr aktiviert und dein Wurzelchakra von der Kraft des Gebetes durchdrungen wird.

Dies ist auch der Moment, wo du von innen nach außen betest und somit zum Werkzeug des Göttlichen wirst.

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." (Matthäus 18, 20)

Aufgrund der Eigendynamik des Gebets ist es gut möglich, dass das Webinar auch länger dauert.

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?