Registrieren

oder


Golden Light Academy

Bewertung

(547 Bewertungen)

Video
Webinar: Die eigene Verantwortung und Kraft annehmen

Die eigene Verantwortung und Kraft annehmen

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Gehörst du, wie ich, auch zu den Menschen, die sich fürs neue Jahr etwas vornehmen. Den Schwung des Neuen dafür nutzen, etwas zu ändern, das uns bisher nicht gelungen ist?

Ich mache das wie gesagt sehr gerne, es hilft mir, mich neu auszurichten und neue Kraft und Freude zu tanken.

Entscheidend dabei:

Glaubst du innerlich wirklich daran, all das auch umsetzen zu können? Hast du die Verantwortung für dein Leben und deine eigene Macht angenommen?

Oder gibt es (unbewusste) Anteile in dir, die darauf warten, dass sich im Außen etwas ändert oder die darauf bauen, dass dieses oder jenes geschieht?

Wir selbst haben die Macht, unser Leiden zu beenden und unser Leben zu gestalten.

Doch zuvor müssen wir akzeptieren, dass unser Erleben von uns selbst kreiert worden ist.
Erst wenn wir die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen, können wir auch unsere Macht annehmen und unser Leben gestalten.

Lass uns gemeinsam unseren Vorhaben den nötigen Schwung mitgeben, um sie erfolgreich umsetzen zu können!

Diese Meditation war für mich einer der Schlüssel, meine inneren Klagen über mein Leben zu beenden und mein Leben zu ändern.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?