Register

Lebensengel.de

Evaluation

(2614 Ratings)

Webinar
Webinar: ☼☀ Farblichtenergie der Erzengel ☼☀

☼☀ Farblichtenergie der Erzengel ☼☀

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 8 times

☼ DIE HEILENDE KRAFT DER FARBLICHTTHERAPIE ☼
Farblicht ist das Auge der Seele und des Geistes und die emotionale Empfindung - es übt auf unseren Körper eine heilende Kraft aus. ☼

IST EINE FARBE NUR EINE FARBE?
Maler und Dichter haben herausgefunden, dass die Farben heilende Wirkungen haben. Auch die Wissenschaft hat dies inzwischen bestätigt.

Jeder von uns hat schon einmal erlebt, dass Farben die verschiedensten Assoziationen und Reaktionen auslösen. Farben haben eine Wirkung auf uns. Sie beeinflussen Körper, Geist und Seele.

Jede Farbe hat eine Bedeutung und so kann sie auf uns wirken, wenn wir sie einsetzen.

Auch die Erzengel wirken auf uns mit ihren Farbstrahlen. Jeder Erzengel hat die Energie einer anderen Farbe.

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

INHALT DER BEHANDLUNG:
Ich ermittle mithilfe der geistigen Welt, welche Farblichtenergie für Dich in Deiner jetzigen Situation die geeignete ist, um Dich zu unterstützen.

Ich rufe den entsprechenden Erzengel zu Dir. Er wird mit seinem Farblichtstrahl Deinen Körper und Deine Aura durchfluten. Diese Lichttherapie wird Deine Schwingung erhöhen und Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele in ein wundervolles Wohlgefühl versetzen.

In dieser Behandlung wirkt nicht nur die Farbe, sondern auch das Licht.

Du weißt, im Winter oder an Regentagen, wenn über einen längeren Zeitraum alles grau und dunkel ist, fühlen wir eine tristere Stimmung, Depressionen mehren sich.

An sonnigen Tagen fühlen wir uns gleich besser, unsere Schwingung erhöht sich fühlbar.

Vielleicht kannst Du hineinfühlen, wie viel Kraft diese Behandlung durch einen Erzengel hat. Es ist weit mehr, als sich "ein bisschen in die Sonne setzen", es ist ein Durchfluten und Auftanken Deines Körpers und Deiner Aura in einer anderen Dimension.

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼


AURA:
Unsere Schwingung spiegelt sich in unserer Aura wider. Sie verändert die Farbe, da wir ständig Einflüssen ausgesetzt sind, die unser Energiefeld verändern. Ohne dieses Energiefeld wäre unser Körper nicht lebensfähig.

WAS KANN ICH NOCH TUN?
Man hat auch entdeckt, dass in jedem von uns ein sogenanntes natürliches, über Jahrhunderte altes (vererbtes), Farbgedächtnis besteht.

Farben sprechen uns an, wir haben Vorlieben für bestimmte Farben bei Kleidung und Wohnungsgestaltung. Wir ziehen uns oft entsprechend unserer Stimmung an, verstärken dabei mit der Farbe noch unsere jeweilige Situation.
Wir können aber auch bewusst mit Farben steuern, indem wir bei schlechter Stimmung nicht die schwarze Bluse wählen, sondern lieber eine gelbe oder orange anziehen und damit unsere Schwinugung verändern.


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

UNSERE WELT IST BUNT - FARBEN BEGEGNEN DIR ÜBERALL - LASS DEIN HERZ DAVON BERÜHREN

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Namasté
Jadranka

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼


Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?