Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4788 Ratings)

Video
Webinar: Die Trauer in uns erlösen

Die Trauer in uns erlösen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 8 times

'Du hast mein Klagen in Tanz gewandelt' ist ein Vers aus dem 30. Psalm.
Oft blockiert Trauer unser System. Die eigene Trauer und die, die wir von unseren Eltern und Ahninnen noch in uns tragen.
Im Elementezyklus der chinesischen Medizin werden dem Metallelement die Organe Lunge (Yin) und Dickdarm (Yang) und die Gefühlsqualitäten Trauer und Mut zugeordnet.
So wird es in dem Webinar darum gehen, Trauerfelder, die unser System blockieren, aufzulösen. Oder alchemistisch betrachtet transformieren wir Trauer in Lebensmut, so dass der Lebenstanz weitergetanzt werden kann.
Alle, die aktuell oder längerfristig mit Trauerereignissen unterwegs sind, sind eingeladen, diese Ereignisse mit in das Webinar einzubringen.

Im Mai hat es ein Webinar zum Thema Angst gegeben. Überraschend haben sich dazu die Nieren selbst und die Nierendevas zu Wort gemeldet. Im Webinar zum Thema Trauer werden dieses Mal die Lungen und die Lungendevas zu uns sprechen. Es ist ein neues Webinarthema und gleichzeitig eine Vertiefung des Webinars vom April.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?