Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Webinar
Webinar: NEU! 3 x Einzelcoaching Quanten-Transformation mit Blockadenlösung und Engel-Hilfe inkl. Engelvideo/MP3

NEU! 3 x Einzelcoaching Quanten-Transformation mit Blockadenlösung und Engel-Hilfe inkl. Engelvideo/MP3

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Transformiere jetzt Dein Leben! Gehe einen entscheidenen Schritt hinaus aus belastenden Situationen und Themen!

Durch die Quanten-Transformation werden Blockaden gelöst und Impulse gegeben, die das Leben wieder in den Fluss bringen können.

Dieses Einzelcoaching beinhaltet 3 Einzelsitzungen mit jeweils Coaching, 20 Minuten Quantenheilung inkl. Blockadenlösung und Engel-Hilfe. Außerdem erhältst Du ein hilfreiches Engel-Video/MP3 abgestimmt auf Deine Bedürfnisse.

Wichtig: Bitte sende mir gleich nach Deiner Anmeldung Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Wünsche (das, was Du erreichen möchtest) zu, da ich es für die Quantenheilung benötige. - Vielen Dank im Voraus!

Die Termine werden persönlich abgesprochen, so wie es Dir passt.

Zur Vorbereitung der Sitzung habe ich wichtige Infos zur Quantenheilung für Dich. Bitte lade sie Dir unter dem Reiter "Dokumente" herunter und lies sie Dir vor der Sitzung durch. Vielen Dank!

Ich freue mich auf Dich!


Hier ein Feedback zu diesem Einzelcoaching:

Liebe Maritta,
vom ganzen Herzen, sage ich DANKE!
in den drei Einzelsitzungen zum Thema "Quanten Transformation" habe ich deine achtsame, liebevolle Arbeit näher kennen gelernt. Sie hat mich weiter gebracht.
Unsere Gespräche vor jede Sitzung waren stets von Achtsamkeit und Liebe geprägt. Du hast genau hingehört, die mir nicht immer bewussten Zwischentöne zur Sprache gebracht und mich Schritt für Schritt in die genaue Formulierung meines Anliegens begleitet.
Die Energieübertragungen waren angenehm. Es blieb nicht nur bei der reinen Energieübertragung. In jedem Gespräch hast du mir Hinweise auf bestimmte Engel gegeben oder mir ein Gebet genannt, das mir in der Situation hilft. Es war ein wichtiger Trost in meiner momentanen Lage, gab mir aber auch Möglichkeiten alleine weiter zu gehen, um meine Blockaden zu lösen. Es waren wertschätzende Momente der Selbstbefähigung.
Ich spüre bereits gute "Ergebnisse" sowohl als materialisierte Chancen als auch in Form von Botschaften in meinen Träumen.
Du hast mich mit Achtsamkeit und Liebe begleitet und hast einiges gelöst. Dafür bin dir DANKBAR!
Carole


Hinweis: Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Quantenheilung in Bezug auf gesundheitliche Themen lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und weder die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Therapeuten, Psychologen oder Heilpraktiker ersetzt, noch die von ihnen verordneten Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen.

Jeder Teilnehmer handelt selbstverantwortlich. Hiermit ist jegliche Haftung ausgeschlossen.

Mein Geschenk für Dich, um Dich von Sorgen und Belastungen zu befreien: http://spiritual-art.jimdo.com/

Meine aktuellen Gratis-Webinare und Webinaraktionen findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?