Registrieren

Webinar
Webinar: Dunkel Licht Serie 13 - Seelen Spaltung Rückkehr

Dunkel Licht Serie 13 - Seelen Spaltung Rückkehr

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 51 mal bewertet

Aufzeichnungen können in unserem Shop erworben werden: https://shop.kristallmensch.net/webinaraufzeichnungen/die-dunkel-licht-serie/

###################################

Seit der 9. Folge unserer Dunkel-Licht-Serie geht es um die große Vielfalt dunkler, schmerzhafter Erfahrungen in unserem menschlichen Leben und um die Frage, wie wir diese uralten Verluste trösten, graue Spuren durchlichten und Wunden heilen können.

Hier geht es nun um jene Verluste, die wir Zeitalter lang nicht bemerkten. Verluste essenzieller Lebenskräfte, die viele Menschen bis heute nicht erkannt haben - selbst wenn sie seit Jahren und Jahrzehnten mit sämtlichen Symptomen dieser Verluste kämpfen.

Es geht um die vielfältige, facettenreiche Seele, die mit hunderten Seelenanteilen bei der Geburt in unseren Körper geschlüpft ist - und die meisten davon im Laufe der Kindheit und Jugend verloren hat. Umgekehrt hat sie dafür viele fremde Seelenteile von anderen aufgenommen.

Ein heilloses Durcheinander ?
Oder eine hohe Intelligenz der Vernetzung in Liebe ?

Was hat das mit uns gemacht? Mit uns selbst und mit den anderen, die auf diese Weise mit uns verknüpft bzw. verknotet waren?

Und schließlich herrscht die Frage:
Wie können wir verlorene Seelenteile zurückholen und fremde Seelenteile zurückschicken?



Hier geht es um die Vielfalt dunkler, uralter Erfahrungen und schmerzhafter Verluste in unserem Leben, um die Frage, wie diese entstehen konnten, wer oder was für sie verantwortlich ist und wie wir sie trösten und heilen könne.

Die Wege unserer Seele über die Erde sind sowohl graue Spuren voller Wunden als auch leuchtende Pfade voller Kraft und Liebe.

Wieder geht es um Verluste, nun um jene Art der Verluste, die wir jahrtausendelang nicht bemerkten, weil wir uns der Reichtümer, die wir verloren, gar nicht bewusst waren: der Reichtümer unserer Seele.

Und dennoch litten wir unter diesen Verlusten, suchten Erfüllung und Erlösung aber ganz woanders: im außen, bei anderen Menschen, in den Netzen dieser Gesellschaft, in Religion und Kirche, in Geld und Reichtum, in Sicherheit durch staatliche Gewalt.

Dabei haben wir den Grund unserer Verluste bis heute nicht erkannt und anerkannt: weder das was wir verloren haben noch die Frage warum wir es verloren haben: was also das gute daran ist.

Es geht um die Verluste von Seelenteilen und um die Frage, was das mit uns macht sowie: wie können wir sie zurückholen.

Doch wie wollen wir dies erreichen, wenn wir nicht einmal wissen, was SEELE eigentlich ist?

Hier wenden wir uns dieser sehr feinen und machtvollen Instanz unseres Lebens zu, und entdecken Geheimnisse über uns selbst, die wir lange Zeit vor uns selbst verborgen haben.

Die Themen:
- Was ist Seele? Wie entsteht sie? Was will sie?
- Vorbereitung in der raumlosen Zeit
- Reise durch das atlantische Sonnenjahr
- die Seele in der Hierarchie zwischen Geist und Körper
- Körper Seele Geist: Um wen geht es hier eigentlich?
- Empfängnis und Geburt: die Seele räumt das Leben ihrer Eltern auf.
- Umgekehrte Proportion: die Seele sieht das alles anders


.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?