Registrieren

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Bewertung

(1910 Bewertungen)

Video

MIRIAM LINDA WEISS im Gespäch mit Gabriele

In Körper & Seele > Reinkarnation

Co-Moderatoren

Profilbild

Miriam Linda Weiss

Bewertung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Mein heutiger Gast im Gespräch ist Miriam Linda Weiss

Das Gespräch wurde aus technischen Gründen bereits aufgezeichnet
und wird im Webinar eingespielt.
Miriam wird im Webinar Eure Fragen beantworten.

Wer ist Miriam Linda Weiss?
Miriam ist Kongressveranstalterin des Gaia - Kongress' , Rückführungsbegleiterin,
leuchtendes Licht :-) - Seelenreisende und sehr vielseitig.

Sie nennt sich:
Miriam, die SeelenReisende

Warum?
Schon mein ganzes Leben lang liebe ich es zu Reisen. Reisen im Außen in der Welt und auch ins Innere, ins Reich der Seele. Als Kind war ich mit meinen Eltern und später mit meiner Mutter viel unterwegs und in den Zeiten dazwischen, in Berlin, machte ich Reisen ins Innere.
Ich wollte genau wissen, wo wir denn herkommen,
warum wir Menschen und Tiere hier auf der Erde leben und wohin die Reise geht, wenn wir sterben. Antworten gab ich mir selbst in meinem Innern, im Außen bekam ich sie nicht. Es verging noch eine lange Zeit, bevor ich wirkliche Antworten bekam. Antworten, bei denen ich spürte, das sie die Wahrheit sind für mich. Diese deckten sich dann mit denen, die ich als Kind schon bekam.
Später machte ich mehrere Ausbildungen, unter anderem zur Heilpraktikerin, Homöopathin, Heilerin und Rückführungsleiterin. So habe ich gelernt, Menschen in die Tiefe ihrer Seele zu begleiten, damit diese immer mehr heilen kann.
Mittlerweile heile ich alles Lebendige: Menschen, Tiere, Pflanzen und die Erde. Und so bin ich zur reisenden Seele geworden, die in den verschiedenen Welten umher reist, sehr gerne begleitet von meinem vierbeinigen Freund Lino. Wir reisen und entdecken, wir suchen und finden und ich lasse dich daran teilhaben.
Mein Lieblingszitat lautet:
Sei du die Veränderung, die du dir wünschst, für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?