Registrieren

Kathlin Mareia Kastilan. Berlin.

Bewertung

(1493 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensivseminar Lichtmagie - HIGH -  Bitte sei live dabei und beachte den Anmeldeschluss

Intensivseminar Lichtmagie - HIGH - Bitte sei live dabei und beachte den Anmeldeschluss

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 180,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 6
  • Anmeldefrist: 2 Stunden vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Bitte sei bei diesem Intensivseminar LIVE dabei. Vielen Dank. Die Webinarzeit mit 3 Stunden enthält individuelle Pausen und ist eine ungefähre Angabe.

Herzlich willkommen,
Omar ta satt,
Namasté!

In diesem Intensivseminar werden Deine Dir innewohnenden magisch-heilerischen Fähigkeiten aktiviert. Nach diesem Seminar bist Du sofort in der Lage, für Dich und Deine KlientInnen die Energien anzuwenden. Dies gilt für alle Lebensbereiche.

Die Teilnahme ist unabhängig von meinem Seminar "Lichtmagie BASIC".

Nach einigen Jahren intensiver Schulung durch die geistige Welt und auch praktischer Anwendung in meiner Arbeit ist es mir als eingeweihte neuzeitliche Weiße Hohepriesterin mit meinem Namen Shatiera'Mah nun ein Herzensanliegen, Dich einzuführen in die intensive Magie dieses Wirkens.

Zur Weißen Priesterschaft fühlen sich insbesondere die Seelen zugehörig, die eine nahe Herzensverbindung zum Christusfeld spüren.

In Dir schlummern geheimes Wissen, Weisheit und Dein tiefer Wunsch, für die Menschen und unsere Neue Erde zu wirken. Dieses Wirken führt Dich noch tiefer in Deine Seelenfreiheit in Verbindung mit tiefer Liebe und Frieden. In der Jetzt-Zeit ist es möglich und erwünscht, dass DU in vollkommener Fülle leben darfst.

Sämtliche Mangelstrukturen in Dir werden nach und nach aufgelöst. Dieses Wirken ist frei von Religionen.

All das Gute, was Du in vergangenen Zeiten als LichtmagierIN oder PriesterIN bewirkt hast, wird verbunden und unterstützt Dich in der JETZT-ZEIT. Deine alten Bindungen oder noch wirkende Rituale des Verzichtes, des Mangels und an das weniger Lichtvolle werden aufgelöst.

Inhalte dieses Intensiv-Seminars:

- Einweihung in SHEN'A'MAA - Aktivierung Deiner Kanäle in die Weiße Priesterschaft

- Technik zum Lösen von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechungen verschiedenster Inkarnationen*

- Grundstruktur eines Heilungsablaufes*

- Die Anwendung von Lichtkristallen und Engelenergien im Heilungsablauf.*

Hierzu erhältst Du per Mail ein Skript. Wir arbeiten mit Techniken der Weißen Priesterschaft aus dem neuzeitlichen Beruf von Sabine Sangitar Wenig: SHEN'A'MAA.

Ich freue mich auf Dich,

Von Lichtherz zu Lichtherz,

Kathlin Mareia
https://www.bioenergetische-heilarbeit.de/


Meine Vorschau:
https://www.sofengo.de/a/29850

Bitte beachte meine im Profil genannten Hinweise zur Heilarbeit. Vielen Dank.

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?