Registrieren

Urlaub für die Seele... Kirsten Schwörer

Bewertung

(85 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AKTION! - LEMURIA: Verbinde dich mit deiner lichtvollen Vergangenheit

AKTION! - LEMURIA: Verbinde dich mit deiner lichtvollen Vergangenheit

In Körper & Seele > Reinkarnation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die meisten von uns haben Erfahrungen in Lemuria gesammelt und diese sind in unseren innersten Zellerinnerungen vorhanden.

Lemuria (auch Lemurien) ist vielen Menschen kein Begriff - im Gegensatz zu Atlantis. Die ganze Spekulation um Lemuria begann, als der Zoologe und Naturphilosoph Philip L. Slater 1874 eine versunkene Landbrücke zwischen Vorderindien und Madagaskar postulierte, die er Lemuria nannte, mit deren Hilfe er die geographische Verbreitung der Halbaffen (= Lemuren) erklären wollte.
Beweise für die physische Existenz von Lemuria gibt es (noch) keine. Es wird gesagt, dass Lemuria vor den grossen Erdverschiebungen ca. 30 90000 Jahre BC im Pazifischen Ozean existiert hat. Lemuria soll -anders als Atlantis- im Pazifik gelegen haben, die Bewohner sollen spiritueller gewesen sein als die Riesen von Atlantis.
Verschiedene glaubwürdige Channellings verweisen auf diese Existenz, und verweisen auch darauf, dass Hawaii ein Teil Lemurias darstellt.
Lemuria ist unsere erste Erinnerung an unsere frühe Existenz auf dem Planeten Erde. Diese Existenz war in völliger Harmonie mit uns selbst und unserer Umgebung, der Natur und den Elementen, dem Universum, mit Gott/Göttin, Allem, was ist. Es war ein Goldenes Zeitalter, das Paradies oder der Garten Eden.

Die teilweise geführte Meditation leitet dich zurück nach Lemuria und gibt dir die Möglichkeit leichter Zugang zu diesem unserem innersten Kern, zu unserem innersten Selbst zu erhalten und unsere Vergangenheit in Lemuria zu bekommen. Der Vorhang zu den anderen Dimensionen ist dünn und du kannst das nutzen, um Antworten auf deine Fragen und Hinweise für ich zu bekommen.

Was ist unsere Aufgabe im JETZT?

Erinnern wir uns an diesen ewigen Teil im Zentrum unseres Selbst, an die Einheit, das Eins Sein. Nehmen wir mit Freude und Kraft die Fähigkeit an, unsere und damit unser aller Zukunft neu zu erschaffen. Die Erde erhöht ihre Schwingungen mit unserem Bewusstwerdungsprozess, und unser Bewusstwerdungsprozess beeinflusst das Große Ganze.

Mit unserer eigenen Veränderung, verändern wir ALLES. Bist Du bereit für diese Veränderung?

Bitte sorge dafür, dass du ca. 10 - 15 Minuten vor dem Termin zu Ruhe kommst, es dir gemütlich machst, ggf. leise Musik für dich einschaltest, etc.

Eine wunderschöne lichtvolle und entspannende Reise wünsche ich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?