Registrieren

Akademie von Dieter E Weiner

Bewertung

(757 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Krise als Chance  Treibstoff für ein glückliches und erfolgreiches Leben

Krise als Chance Treibstoff für ein glückliches und erfolgreiches Leben

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Gestern war die Welt noch in Ordnung (... die Frage ist: War sie es wirklich?) ... und heute ist "plötzlich" die Krise da. Und wer dann vor dieser Krise die Augen verschliesst, steht schon bald vor der nächsten Krise. Diesen Teufelskreis durchbricht nur, wer sich offen mit der jeweiligen Krise auseinandersetzt, sie nicht verdrängt und die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Es ist an der Zeit, alle Irrtümer des Geistes in Bezug auf uns selbst zu korrigieren und eine Antwort auf die wichtigsten Fragen des Lebens zu finden: Wer oder was bin ich eigentlich und wer oder was möchte ich gerne sein? Welche Fähigkeiten habe ich - was kann ich besonders gut ... und was davon möchte ich mit der Welt teilen?
Diese Fragen führen direkt zu einem umwälzenden Prozess, der die Macht hat, unser Leben in allen Bereichen tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe, der Freude und der Grosszügigkeit zu machen.

Aus der Hirnforschung wissen wir: Glück ist kein Zufall. Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass Glück, Erfolg und Erfüllung dauerhaft Einzug in unser Leben halten. In diesem Live-Webinar erfährst du, worauf es ankommt, damit Erfolg, Liebe, Lebensfreude und innere Zufriedenheit dauerhaft im Leben Einzug halten.

Wir freuen uns auf dich ...

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?