Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Dunkel-Licht-Serie 8

Die Dunkel-Licht-Serie 8

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 94 times

Der Schöpfer-Atem

Aufzeichnungen können in unserem Shop erworben werden: https://shop.kristallmensch.net/webinaraufzeichnungen/die-dunkel-licht-serie/

###################################

Hier kommt der lichte Zwilling der Opfer-Täter-Wippe, jenes Wesen, das der getrennten Entweder-Oder-Dualität ein Ende setzt und euch sanft aber machtvoll in die Sowohl-Als-Auch-Realität für.

Jeder Mensch besitzt eine innere Dreiheit: eine heilige Macht, die die Dunkel-Licht-Wippe eines Tages in eine kristalline Gegenwart führt.

Diese Macht kennt ihr aus der Kirche. Dort wurde sie euch allerdings vorenthalten, in euch negiert und als eine äußere Macht gefestigt.

Doch alles, was sich in dieser Welt außen zeigt, ist ursprünglich - seit dem Anbeginn - in uns. Und damit sehr viel machtvoller als jegliche äußere Heiligkeit.

Mehr noch: jegliche Heiligkeit im außen ist Illusion (vorübergehende Realität). Jegliche Heiligkeit im Innersten ist ewig.

Diese innere heilige Macht möchte wieder in euch erwachen. Denn sie ist auch ein großes wundervolles Wesen, das mit euch sprechen und leben - euch jene Wege zeigen möchte, die ihr nicht sehen könnt, jene Probleme lösen möchte, die euer menschliches Selbst nicht lösen kann.

Mehr möchte ich an dieser Stelle noch gar nicht verraten. Die geistige Familie, eure inneren Göttinnen und eine eigenes hohes Selbst (eure Ich-Bin-Präsenz) werden euch auf neue lichtvolle Wege führen. Im eigenen innersten - und in der Folge auch in der äußeren Welt.



.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?