Registrieren

Sanja Solomun - Online Akademie

Bewertung

(198 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schütze und Befreie Dich selbst von negativen Einflüssen, wie schwarzer Magie, Besetzungen, Verwünschungen

Schütze und Befreie Dich selbst von negativen Einflüssen, wie schwarzer Magie, Besetzungen, Verwünschungen

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Mit diesem Webinar oder Webinar Video, bist Du in der Lage Dich von Besetzungen zu befreien, hinderliche Verbindungen zu lösen, Manipulationen aufzuheben und rückgängig zu machen.

Wir gehen wenn nötig kurz in der Zeitlinie zurück um alles was da ist, was da nicht hingehört, was nicht in der Liebe ist und war, aufzuheben und neu auszurichten.

Du lernst Dein Herz zu öffnen und Dich mit der "Reinen Liebe" zu verbinden und alles was ist, was war, zum Guten zu wandeln.

Du entwickelst ein anderes, ein tieferes Verständnis für den Pol der Schwarz, Unheil, Ausgeliefert und Opfer sein, bedeutet.

Du lernst Verantwortung zu übernehmen, für Dich und auch für andere, frei von Manipulation und negativen Einflüssen zu sein.

Ebenfalls schauen wir uns die Ebene des Spiegels an, warum Du Dich für eine Besetzung mit schwarzer Magie entschieden haben könntest und wie Du da ganz alleine mit einer einfachen Entscheidung wieder herauskommst.
Zusätzlich werden wir auch an Gefühle rankommen, die wir fühlen werden, wahrnehmen und erlauben.

Gleichzeitig schauen wir uns Möglichkeiten an, wie Du z.B. mit Reiki, Access Consciousness® Bars, Herz Matrix, Quanten Matrix & Co, unerwünschtes auflösen kannst.
Zusammen bauen wir eine wunderbare Energie auf, die Dir weiterhin Unterstützung bietet, ohne Dich viel intensiver mit Energiearbeit befassen zu müssen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du erhältst nach diesem Webinar das Video inkl., um eigenständig an dieser Thematik weiterzuarbeiten.

Inkl. erhältst Du die Teilnahme am Webinar oder ein Webinar Video: "Frei von negativen Einflüssen, Besetzungen, Magie .." https://www.sofengo.de/w/192092, kostenfrei (sprich mich dazu bitte rechtzeitig an).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine wunderbare Ergänzung zu diesem Webinar ist folgendes Webinar:
Schütze und befreie Dein Wohnraum von negativen Einflüssen, Besetzungen, schwarzer Magie
https://www.sofengo.de/w/235342

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?