Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ~ 15 min Kennenlern- Coaching ~ kostenlos

~ 15 min Kennenlern- Coaching ~ kostenlos

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Kennenlern- Coaching

Damit du dir ein klareres Bild von mir und meinen Angeboten machen kannst, biete ich dir ein kostenloses Kennenlern- Coaching an.

Du hast die Möglichkeit mir Fragen zu stellen oder so wie du magst, mit mir über den Chat ins Gespräch zu kommen. Gerne erzähle ich dir auch etwas über mich und meine Arbeit in Freude.

Lass uns einfach und leicht etwas Energie bewegen! Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Kennenlernzeit.

Du wünscht dir einen Einzeltermin? Kein Problem. Schreib mit einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen und Uhrzeit. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Kommunikationsmöglichkeiten: Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon oder über den Chat) oder via eMail
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: http://www.pixelio.de - ©Jürgen Jotzo

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?