Register

Lebensengel.de

Evaluation

(2894 Ratings)

Video
Webinar: ♫♩♪ ♡♥ Inneres Kind heilen ♡♥ ♫♩♪ Meditation

♫♩♪ ♡♥ Inneres Kind heilen ♡♥ ♫♩♪ Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 12 times

Das Innere Kind ist ein Symbol für den seelischen/psychischen Zustand des Erwachsenen.

Diese gechannelte ♡♥ Meditation ♡♥ dient dazu das innere Kind zu heilen. Von Ängsten, von alten Verletzungen, der emotionale Wirkung aus der erlebten Vergangenheit.

Die Aussöhnung und Heilung ist ein innerer Prozess!

Als erstes helfe ich Dir Dein Inneres Kind zu finden und zu schauen, wo es sich befindet.

♡♥ Eine persöhnliche Suche und Heilung des Inneres Kindes ist Individuel. Wenn du es möchtest, kannst Du mich wegen einen für Dich passenden Termin anschreiben.♡♥

Warum ist es wichtig sein inneres Kind zu heilen?


Kinder sind von ihren Eltern abhängig und haben ganz konkrete Bedürfnisse. Sie möchten geliebt werden, angenommen, verstanden werden und anerkannt, sie möchten sich geborgen fühlen und sie suchen Schutz.

Wenn diese Bedürfnisse von Eltern nicht gesehen und gestillt wurden, dann streben wir als Erwachsene danach sie von anderen Personen erfüllt zu bekommen:

Vom Partner, eigenen Kindern, von Freunden oder Arbeitskollegen, vom Chef.

Dies geschieht nicht bewusst. Wir wollen diese Lücke in uns füllen. Selbstverständlich gelingt das nicht mit anderen Personen. Sie können uns die Mutterliebe, Achtung des Vaters nicht ersetzen.

Sie können uns auch unsere kindlichen Ängste, die teilweise noch immer in uns sitzen und uns behindern, nicht nehmen.

Ein Teil von uns ist immer noch das verletzte Kind. Wir fühlen uns tief in uns ungeliebt, nicht angenommen, alleingelassen, haben Angst abgelehnt oder nicht respektiert zu werden.

Wir versuchen als Erwachsene diese fehlenden Bedürfnisse zu ersetzen, um diese Leere zu füllen, z. B. durch:

Alkohol, Zigaretten, Drogen, zu viel Arbeit, zu viel Essen, auch durch Materielles.

Wir lenken uns ab mit: Fernsehen, Computer, Spielen als Ersatz, uvm.


Wir sind nach außen der erwachsene Mensch - nach innen aber noch immer ein verletztes Kind.

Das innere Kind schottet sich ab, es zieht sich zurück, weil es verängstigt ist und kein Vertrauen mehr hat.

Der Mensch empfindet Schmerz, Depression oder bekommt eine Krankheit, das Leben wird zur Qual, oder er hat das Gefühl, sich im Kreis zu drehen. Beziehungen funktionieren nicht, und Kummer und Sorgen begleiten das Leben.

Heilung des inneren Kindes befreit uns aus diesem Karussell. Es ist eine tiefe Heilung, die Auswirkungen auf unser jetziges Dasein hat.

WER WÄRST DU, wenn Du als Kind bedingungslose Liebe, Achtung, Anerkennung, Lob, Sicherheit, erhalten hättest?

Du hättest ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut, hättest Vertrauen ins Leben und das Leben würde Dir jeden Tag zeigen, dass Du ein wundervoller Mensch bist, der die Geschenke des täglichen Lebens verdient hat.

DIESER MENSCH KANNST DU IMMER NOCH SEIN: HEILE DEIN INNERES KIND


♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Durch Deine Beziehung zum inneren Kind, bekommst Du leichter Zugang zu den Engel, du lernst Selbstliebe, du bist Selbstbewusster.

Das innere Kind ist Schlüssel zur Deinem erfüllten Leben!


♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Namaste
Jadranka

Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?