Registrieren

Webinar
Webinar: Kapital-Geld-Heiltraining 02 DNA

Kapital-Geld-Heiltraining 02 DNA

In Ausbildung & Workshops > Beruf & Finanzen

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 137 mal bewertet

Die Aufzeichnung des Webinars steht in unserem Shop zur Verfügung: https://shop.kristallmensch.net/shop/webinaraufzeichnungen/kapital-geld-heiltraining-02-dna/


Die DNA und ihre bewegten Informationen des Lebens
Der Kapitalstrom in seinen Licht-Schatten-Dimensionen


Wir behandeln die Aufgabenkarte 2: 13 Geldpaare und die DNA-Spirale
und die Kapitalkarte 2: Die DNA und ihre bewegten Informationen


Deine DNA ist der Schlüssel des Lebens: jene tief
verborgene Weisheit, die alles heilt und weiterentwickelt.
Warum sendet sie dir Eifersucht, Neid, Gier und Geiz herauf?
Damit du aus diesen wertvollen dunklen Rohstoffen
Respekt, Freude und Großzügigkeit machst.




Hier geht's zum Kapital-Geld-Karten-Set:
https://shop.kristallmensch.net/shop/empfehlungs-slider/kapital-geld-karten/

Hier in unserem Blog haben wir für euch einen Artikel zusammen gestellt: http://kristallmensch.net/nachrichten-leser/kapital-geld-kartenset.html


Die Heilung der persönlichen und weltweiten Geld-Krankheiten geschieht dadurch, dass wir die Prioritäten unserer Lebenswerte wieder richtig stellen:

An erster Stelle: der senkrechte Kapitalstrom
An zweiter Stelle: der waagerechte Geldfluss



Wenn unser Kapitalstrom (die DNA) gesund, stark und vielfältig pulsiert, profitiert davon nicht nur unser persönlicher Geldfluss, sondern die Geldflüsse dieser Welt. In diesem Sinne bringen wir auch heute Abend wieder unser persönliches Leben zum Wohle des Ganzen in eine höhere Schwingung.


Die DNA und ihre bewegten Informationen des Lebens

Nach wissenschaftlichen Aussagen ist die menschliche DNA nur zu 7 % beschrieben. 93% unserer Gene (DNA) sind ohne erkennbare Informationen. Daher werden sie kurzerhand als DNA-Müll bezeichnet.

Tatsächlich aber sind diese sehr wohl beschrieben, allerdings nicht mit menschlichen Informationen, sondern mit Informationen aus der Elementarwelt, aus der Pflanzen- und der Tierwelt sowie aus den geistig-seelischen Reichen verschiedenster Erd-, Sonnen- und Sternenwelten, zu denen wir nun einmal auch gehören.

Alle Dimensionen der Schöpfung sind in unseren Genen angelegt. Bisher haben sie einfach nur geschlafen kommen waren nicht aktiv und nicht lesbar.

Doch das ändert sich in dieser Zeitenwende: in diesem speziellen molekularen Erweckungsprozess unterstützen uns jene Wesen, deren Informationen wir nun brauchen, um über die engen Grenzen des Menschseins hinaus zu wachsen.

Vereinfacht ausgedrückt:
- Die Engel erwecken die geistigen Engel-Gene in deiner DNA.
- Die Tiere teilen ihre geistigen Tier-Gene mit deiner DNA.
- Die Pflanzen gleichen ihre geistigen Pflanzen-Gene mit deiner DNA ab.
- Der Christus prägt seine geistigen Christus-Gene in deine DNA.

Transkriptionen sind Überschreibungen, Übertragung von Informationen der Weisheit, der Freude und des allumfassenden Lebens. Was macht das mit dir?

Deine Engel-Gene aktivieren deine Inspiration und Intuition auf höherer Ebene als bisher möglich. Dies steigert deine visionäre Kraft, heilende Ausstrahlung und positive Einflussnahme auf die Welt.

Deine Tier-Gene aktivieren deinen sicheren Instinkt für deinen Weg und die Grundgefühlskraft eines erfüllten Lebens. Es befähigt dich, die Welten der Tiere und der Menschen liebevoll zu verbinden.

Deine Pflanzen-Gene aktivieren die elementaren Ströme der Heilung, Regeneration und Transformation in deinem Körper. Hier bringen der innere Magier, die innere Alchimisten Krankheit und Tod in die Drehung.

Deine Christus-Gene führen dich zurück in deine genetisch-kosmische Göttlichkeit. Sie aktivieren dein solares Bewusstsein, das Gefühl für deine geistige Herkunft, deine Verbindung mit den Sonnen- und Sternenvölkern.

Diese 93 % DNA Informationen sind es, die dich aus einem Leben der Armut und Abhängigkeit herausführen und in einen Strom und Raum der Fülle und des Überflusses bringen.


In unserem 2. Kapital-Geld-Heiltraining haben wir die Unterstützung aller Wesen und Welten bei der Erweckung unserer DNA. Auch diesmal wird es nicht leicht, dafür aber sehr intensiv und effektiv sein.

Lasse dich auf eine weitere Operation der Liebe in deinem Leben ein.



.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?