Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(1622 Bewertungen)

Video
Webinar: Monroe-Techniken für Astralreisen

Monroe-Techniken für Astralreisen

In Körper & Seele > Meditation

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 108,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 3 Stunden und 14 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Diese 3 Webinarteile sind für alle Astralreisen Club Mitglieder kostenfrei. Es wird ein Zugangscode zur Verfügung gestellt. Wenn du Mitglied im Club werden möchtest, melde dich gerne hier an: http://astralreisenlernen.de/der-club

Das Astralreisen zu beherrschen ist eine der größten spirituellen Fähigkeiten unserer Zeit. Eine Fähigkeit, die oft ins negative Licht gerückt wird, vor der Angst gemacht und von abgeraten wird. Dabei wissen die meisten Menschen nicht, dass Astralreisen, oder auch außerkörperliche Erfahrungen genannt, absolut lebens-ungefährlich sind, sondern vielmehr ein ganz neues Bewusstsein in uns hervorrufen.

Dieses höhere Bewusstsein, das sich durch bewusst erfahrbare Astralreisen bildet, kennen auch viele alte Kulturen. In Indien und besonders den asiatischen Ländern gilt das Astralreisen als eine Fähigkeit, die besonders erstrebenswert ist.
Bewusstes Astralreisen ist erlernbar, was sich besonders in den letzten Jahrzehnten in der westlichen Welt gezeigt hat. Die alten Kulturen wissen dies schon seit Tausenden von Jahren.

Während einer Astralreise oder einer außerkörperlichen Erfahrung verlässt du mit deiner Seele deinen materiellen Körper, den wir alle hier bewohnen. Astralreisen finden nachts meist unbewusst statt, viele Menschen erleben sich dann z. B. fliegend in ihren Träumen oder sie haben besondere Träume, in denen sie sich in einem Spiegel betrachten oder ein Buch lesen können. Es gibt verschiedene Hinweise auf astrale Erfahrungen.
Bewusste Astralreisen werden sehr intensiv wahrgenommen. Hier träumst du nicht einfach nur, sondern erlebst tatsächlich wie du mit deiner Seele - mit deinem Selbst - deinen Körper verlässt. Oft sind die Wahrnehmungen so intensiv, dass erste Erlebnisse erstmal nicht gedeutet werden können.

Robert A. Monroe (* 30. Oktober 1915; 17. März 1995), der Experte auf dem Gebiet der außerkörperlichen Erfahrungen war, entwickelte im Laufe seiner Lebensjahre eine Methode um das menschliche Potential, ganzheitlich zu aktivieren und gründete in den USA das Monroe Institut in Virginia.
Das Institut ist eine Forschungseinrichtung, in der bereits seit den 70er Jahren wissenschaftliche Forschungen im Bereich der Außerkörperlichkeit vorgenommen wurden und das mit vollem Erfolg. Neben Forschungen hielt Monroe seinerzeit viele Vorträge in seinem Institut und leitete Kurse, die es anderen Menschen ermöglichen sollten, außerkörperliche Erlebnisse zu erfahren und auch die Verwendung des Hemi-Sync-Verfahrens kennen zu lernen.

Hemi-Sync ist eine Art intensive Klangtherapie fürs Gehirn und wurde dreimal für patentwürdig erklärt. Bei Hemi-Sync geht es um Klänge in einem bestimmten Hertz-Bereich, die bewusste und kraftvoll spirituelle Erfahrungen auslösen können.

Im ersten Webinar gehe ich auf Robert Monroes Geschichte ein und berichte von seinen zahlreichen intensiven Erlebnissen. Dazu berichte ich von meiner eigenen Ausbildung im Monroe Institut in den USA und gebe interessante Infos aus erster Hand an dich weiter.

In einem zweiten Webinarteil gehe ich genauer auf die Verwendung des Hemi-Sync-Verfahrens ein, welches eine sehr erfolgreiche Methode für bewusstes Astralreisen darstellt.

Im dritten Webinarteil berichte ich über weitere verschiedene Astralreisen Techniken, die in Verbindung mit Hemi Sync sehr kraftvoll wirken.

Stelle deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch.
Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Infos und News findest du in meinem Blog http://spiritbalanceblog.de/

auf der Webseite Spiritbalance http://spiritbalance.de/

auf youtube http://www.youtube.com/Spiritbalance

und im Spiritbalanceshop: http://www.spiritbalanceshop.com/

Folge mir auch auf twitter https://twitter.com/Bharatii

Alles über Astralreisen: http://astralreisenlernen.de/


Fotoquelle: © agsandrew fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?