Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4125 Ratings)

Video
Webinar: Urvertrauen - Die Quelle des Lebens

Urvertrauen - Die Quelle des Lebens

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 28 times

Verletzungen im Urvertrauen entstehen meist schon im frühkindlichen Bereich. Erfahrung die dort in Bezug auf deine Kompetenz aber auch im Vertrauen auf die Sicherheit im Leben gemacht wurden, wanderten ungefiltert in dein unbewusstes ab und wirken aus dem Unbewussten in dein Leben hinein. Dazu bilden sich Sätze die die Worte: Ich kann nicht, ich werde nie, es steht mir nicht zu, ich schaffe das nicht, das ist nicht sicher. usw. beinhalten. Wir nennen diese negativen Glaubenssätze auch lebensverneinende Aussagen. Alleine mit dem Wort lebensverneinend sind wir auch schon am Punkt, es ist in uns eine innere Haltung die uns von den schönen lebensbejahenden Erfahrungen im Leben trennt und auch abhält.

In diesem Webinar wird mit dem Ho'oponopono und mit dem Gebet der Verneinung gearbeitet (innere Arbeit), denn dieses Gebet geht sehr tief in die unbewussten Schichten ein, die Engel arbeiten aus deinem Energiefeld blockierende Energien heraus (äußere Arbeit), dein erstes und zweites Chakra werden gestärkt so dass du dich im tiefen Vertrauen auf dich selbst und auch im Vertrauen auf die Erde verwurzeln kannst.

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?