Registrieren

Lebensradweg.de Sirut Sabine Haller

Bewertung

(33 Bewertungen)

Webinar
Webinar: stand your ground - entschlüssle das Geheimnis des Lebens

stand your ground - entschlüssle das Geheimnis des Lebens

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

"erkenne wo du stehst und nimm deinen Platz im Leben ein"

stand your ground ist das Webinar

-was es dir ermöglicht, dich mit den Energien des Lebensrads zu verbinden und die Kräfte der einzelnen Stationen in unterschiedlich Situationen deines Lebens konkret mit einzubeziehen. Es ist eine Reise durch das Leben selbst. Eine Reise, die dir Fragen stellt, die dich deine Begrenzungen erleben lässt und die dir Antworten aus dir heraus schenkt.

Was ist dir wichtig in deinem Leben? Liebe Beruf Geld Eigenständigkeit Verantwortung?

All diese Dinge sind in unserem Leben, doch sie sind zum größten Teil auch unter einer noch größeren Menge an Glaubenssätzen und Prägungen versteckt.

Deine Seele würde es Selbst-Liebe Beruf-ung Achtsamkeit/Athentizität Selbst-Verantwortung nennen.

Alles Dinge und Eigenschaften, die in gewisser Weise mit unserem Ego und unserem Verstand zwar irgendwie realisierbar wären, denen aber immer die wirkliche Tiefe der Seele fehlen würde.

Ich selbst habe lange Zeit auch an mir gezweifelt, habe in den unterschiedlichsten Richtungen nach Antworten gesucht, und bin immer wieder auf ein Thema geworfen worden. Das Thema war meine inneren Wunden zu heilen. Nachdem ich das verstanden hatte, blieb die Frage, WIE?

Als mir das Lebensrad zum ersten Mal begegnete konnte ich nicht im Geringsten erahnen, welche Kraft wirklich darin verborgen liegt, und wie es mein Leben verändern würde. Ich habe schon oft darüber geschrieben, und selbst heute bin ich eine Lernende im Angesicht der Kraft, die sich hinter den Symbolen verbirgt.

Zum Ende des vergangenen Jahres hat noch einmal eine Vertiefung stattgefunden, die mein Denken und das Konstrukt meines Verstandes auf den Prüfstand geschickt hat. Ich wusste ja schon, wie tief und vielschichtig das Lebensrad ist, doch was sich mir nun zeigte, ist kaum in Worte zu fassen.

Aus diesem inneren er-leben heraus ist dieses Webinar entstanden.

zur Info

Um WIRKLICH etwas in deinem Leben zu bewegen nach vorne zu bringen empfehle ich dir, den kompletten Zyklus des Lebensrads einmal bewusst zu durchlaufen. Er trägt dich in die vollkomme Verwandlung und in deine Freiheit

Wenn du tiefer in das Lebensrad eintauchen möchtest, findest du unter arbeite mit mir http://lebensradweg.de/arbeite-mit-mir/index.html verschiedene Möglichkeiten dich noch tiefer mit dem deinem Platz im Leben zu verbinden.
Auf meiner Homepage http://lebensradweg.de/home.html findest du weitere Informationen zum Lebensrad und zu deiner Unterstützung.
fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten https://www.facebook.com/groups/257618567959391/ herzlich Willkommen
In meiner Sofengo-Akademie findest du weitere Angebote, die dich mit der Essenz deines Herzens verbinden https://www.sofengo.de/academy/sabine.haller

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?