Registrieren

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: *Mondkreis der Göttinnen*

*Mondkreis der Göttinnen*

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ihr lieben Göttinnen, :)

nun ist es wieder soweit - die Mondin vollendet sich und eine besonders magische Nacht steht uns bevor.

Ich lade euch zu diesem besonderen Event ein, wir verbinden uns miteinander und mit der grossen Mutter und er Göttin der Mondin und all der anderen, wunderbaren Wesen, die mit uns sprechen, tanzen, freuen und wirken wollen.

Wie ihr wisst ist es immer ein rauschendes Fest der Energien *smile* und diesmal habe ich mir etwas Feines für euch überlegt: die Mondin vollendet sich um 1.32 Uhr Nachts. In der Zeit zwischen dem Ende unseres Webinars (21 Uhr) und er Vollendung halte ich das Energiefeld für euch aufrecht. D.h. du kannst dich jederzeit wieder einklinken und die Energien für dich nutzen, um deine eigene Magie zu stärken, deine Wünsche zu realisieren und loszulassen, was gehen mag. Alles zu deinem Höchsten und zum höchsten Gesamtwohl natürlich! :)

Dieses Webinar ist für dich, wenn

- du deine eigene innewohnende Göttin spüren und leben möchtest, sie stärken und lieben

- du bereit dazu bist deine höchste Version zu leben

- du bereit bist dich selbst wichtig zu nehmen und dich an erste Stelle in deinem Leben zu setzen

- du bereit bist all das Schöne und Gute, was das Leben dir schenken möchte, anzunehmen

- du bereit bist loszulassen, was nicht mehr deinem Höchsten entspricht - und das in Leichtigkeit und Freude

- du bereit bist dich auf deine höchste Version auszurichten

- du deine eigene Magie entdecken und leben möchtest

- du in einem besonderen Frauenkreis aufladen magst, voller gegenseitiger Liebe, Respekt und Unterstützung, in dem du sein darfst, wer du bist

- du bereit bist dich zu erkennen und dich von allem zu lösen, was dir nicht oder nicht mehr entspricht

- du einen zauberhaften Abend erleben möchtest, voller hochschwingender Energie

- du deine eigene Magie unterstützen lassen möchtest


Fühlst du dich im Herzen angesprochen? Ertönt in deinem Herzen, in deinem Inneren ein ja? Dann sei dabei! :)

Wir freuen uns auf dich.

Herzlichste, deine

*DNS - Diana Nora Seibold*


Anmerkung:

Mein Wirken versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?