Register

Webinar
Webinar: Ereignistage: Reinkarnation und Freiheit

Ereignistage: Reinkarnation und Freiheit

In Body & Soul > Reincarnation

Co-moderators

Profile image

Frauke Teschler

Evaluation

This webinar was rated 19 times

Es gibt ein wunderbares Cartoon, in dem zwei Mönche sich unterhalten: Mönch 1 "Du siehst sehr schlecht aus?!", Mönch 2: "Ja, die ständige Reinkarnation bringt mich noch um!"

Doch wie ist es denn wirklich? Machen Inkarnationen uns unfrei oder kommen wir mit ihnen weiter, in eine positive Entwicklung und wenn es gut geht gar in die Freiheit?

Was muss sein, damit die Auseinandersetzung mit vergangenen Leben zur Entwicklung und zu mehr Freiheit und Herzlichkeit beiträgt?

Warum inkarnieren wir, was haben wir damit vor?
Die reine Lust am Leben?
Oder hält das mystische Rad des Schicksals uns in Schwung...?
Ist es ein höherer Wille?
Ist es Eigenwille?
Treibt eine Sehnsucht?

In diesem Webinar wird der Unterschied zwischen Leben/Freiheit und Inkarnation deutlich.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?