Registrieren

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Bewertung

(1910 Bewertungen)

Webinar
Webinar: MONIKA BUBEL im Gespräch mit Gabriele

MONIKA BUBEL im Gespräch mit Gabriele

In Beratung > Sonstiges

Co-Moderatoren

Profilbild

Monika Bubel

Bewertung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Monika Bubel

Monika Bubel ist gerade vielen Menschen virtuell begegnet, denn sie ist Gastgeberin des wunderbaren Onlinekongresses "Wale und Delfine", der noch bis zum 30. Januar aktiv ist. Ein wunderbarer Kongress.

Unmittelbar nach Beendigung des Kongresses nimmt sie sich noch die Zeit für ein Gespräch, das ich aus technischen Gründen vor dem Webinar aufzeichne.

Im Webinar wird das Gespräch eingespielt und anschliessend freut sich Monika darauf, Eure Fragen im Chat zu beantworten.

http://www.waleunddelfine.de/monika-bubel

das schreibt Monika

Mein Name ist Monika Bubel und ich möchte dir die Welt der Wale und Delfine näherbringen und was wir Menschen von ihnen lernen können.

Ich habe mich schon immer zum Wasser und seinen Bewohnern hingezogen gefühlt und da ich inzwischen vom Segelvirus infiziert bin, verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf den Meeren, um Wale und Delfine zu studieren.

Wir Menschen können sehr viel von diesen weisen Tieren lernen, daher berichte ich:

von den verschiedenen Arten,

ihrem Zusammenleben und

ihren Verhaltensweisen.

Und was hast du davon diese tollen Tiere besser zu kennen?

Sie erinnern dich an die

Leichtigkeit des Seins,

Freiheit,

Freude

und die bedingungslose Liebe,

und je mehr du von ihnen lernst, desto angenehmer wird dein Leben. Versprochen!

Ich freue mich, wenn du ein Stück deines Weges mit mir und den Walen und Delfinen gehst. Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns einmal persönlich auf einer Segelyacht, die sich sanft auf den Wellen wiegt und umgeben ist von Walen und Delfinen.

Licht und Liebe

Monika/Moraya

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?