Registrieren

Akademie von Tanja Wüstkamp Botschafterin des Lich

Video
Webinar: Entfernung von Fremd-Implantaten aus deinem Lichtkörper SPENDENBASIS

Entfernung von Fremd-Implantaten aus deinem Lichtkörper SPENDENBASIS

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 314 mal bewertet

- Auf Spendenbasis - Wertschätzungsbasis -
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Wesen gibt, die unsere spirituelle Entfaltung aufhalten möchten, da sie das Erwachen der Menschheit verhindern wollen. Dazu setzten sie uns Implantate in unseren Lichtkörper und Blockieren uns so in unserer Entfaltung unser gesamtes Potential, was eigentlich schon lange für uns vorgesehen ist in diesem Leben.

Ich hatte zum Beispiel immer das Gefühl, ich bin mit angezogener Handbremse unterwegs... nichts bewegte sich so richtig vorwärts, egal, wieviel Energie ich da hineingegeben habe. Und ich kenne mittlerweile viele liebe Menschen, denen es genau so geht bzw. ging.

Nun habe ich mich entschlossen, diese Implante mit Hilfe der Geistigen Welt auch bei anderen Menschen zu Entfernen, die das Gefühl haben, bei mir geht es auch irgendwie nicht so richtig weiter oder sich von Fremdenergien beeinflusst fühlen.

Ich komme einfach nicht so richtig in Fahrt mit dem was ich eigentlich könnte.... --irgendetwas hält mich immer noch zurück!
Bitte nutze Dieses Seminar und gebe es auch gerne an all Deine Freunde und Bekannte weiter wenn du magst.

Mein Ziel ist es, so viele "Erwachte Menschen" und "Lichtarbeiter" wie möglich zu erreichen, damit wir alle in unsere reine Kraft kommen und endlich unsere Aufgabe, warum wir hier sind in ganzem Umfang erfüllen können.

ICH BIETE DIR DIESES WEBINAR AUF SPENDENBASIS / WERTSCHÄTZUNGSBASIS AN, DA ICH SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH DAMIT ERREICHEN MÖCHTE UND JEDEM IN SEINEN FINANZIELLEN MÖGLICHKEITEN DIE TEILNAHME MÖGLICH MACHEN MÖCHTE!

So bitte ich auch Dich, leiste auch Du Deinen Beitrag in Form einer finanziellen Spende, damit ich die Webinare auch weiterhin auf Spendenbasis anbieten kann und sie so für alle Menschen die Bedarf haben zugänglich zu machen. Ich Danke Dir von Herzen und freue mich, Dich im Webinar zu sehen.

Von Herzen alles Liebe
Deine Tanja
AN ANASHA

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?