Register

Weisheit + Freude

Webinar
Webinar: WARUM funktioniert die Reise in den Körper?

WARUM funktioniert die Reise in den Körper?

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 13 times

Reisen in deinen Körper kannst Du selbst durchführen - vorausgesetzt,
1. Du glaubst an diese Möglichkeit,
2. Du kennst die Fallen.
Fragst Du Dich: "Warum kann ich in den Körper gucken?" Oder - falls Du es bereits versucht hast: "Ich weiß nicht, was ich von meinen Wahrnehmungen halten soll."
Dann ist dieses Gratis-Webinar das richtige für Dich.

Du erfährst,
* warum eine Kommunikation mit Deinen Zellen möglich ist,
* warum es zu "fantastischen" Wahrnehmungen kommt, die aber keine sind, sondern ...
* wie Du die Wahrnehmungen verstehen lernst.

In diesem Webinar erfährst Du mein persönliches metaphysisches Hintergrundwissen, das Dir helfen kann, die Vorgänge bei Reisen in den Körper zu verstehen, und vielleicht sogar selbst anzuwenden.

TeilnehmerInnen-Liste wird nicht angezeigt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?