Registrieren

Bewusstseins-Akademie von JonaMo

Bewertung

(182 Bewertungen)

Video
Webinar: (D)ein Jahr voller Wunder - so erschaffst du es mit Leichtigkeit

(D)ein Jahr voller Wunder - so erschaffst du es mit Leichtigkeit

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Wir rocken jetzt das Jahr 2018!!

Ja, dieses Video wurde zur Einstimmung auf das Jahr 2017 aufgenommen. Doch es ist auch für dieses spannende und turbulente Jahr 2018 ebenso gültig.

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit, in der sich vieles, wenn nicht alles gerade im Wandel befindet. Und das bedeutet auch, wir können nicht mehr vor uns selbst davonlaufen.

Machen wir also das Beste draus und nutzen die neue Zeitqualität, um unsere ganz persönlichen Wunder zu erschaffen.

Das Wunderbare an dieser Zeitqualität ist nämlich, dass vieles möglich ist, wovon wir in vergangenen Zeiten nur geträumt haben. Und es wird immer leichter, auch wenn uns die Außenwelt oft etwas ganz anderes zeigt.

2017 war ein geniales Jahr für bewusste Schöpfer! Es brachte uns die Energie der 1 - des Neubeginns. Jetzt in 2018 geht es darum, darauf aufzubauen und authentisch zu werden und frei.

Wie wäre es, wenn du statt der üblichen Vorsätze (die du dann eh irgendwann vergisst) genau heute beginnst, dir dein Leben leichter zu machen?

Wie wäre es, wenn du dich auf die geniale Schöpferenergie dieses Jahres liebevoll einstimmst und sie zu deinem Wohl und gleichzeitig zum Wohle von allem was ist einsetzt?

Wie wäre es, wenn du dich 2018 von deiner Seele zu deinem Besten leiten lässt - anstatt mit deinem Verstand krampfhaft nach Lösungen zu suchen?

Du wirst dich in diesem Webinarvideo noch näher mit deiner Seele vereinen und mit ihr dann gemeinsam in eine Zeit voller Wunder gehen.

Auf Folgendes darfst du dich in diesem Video freuen:

- EinsSein-Gefühl mit deiner Seele
- kinderleichte Quanten-Spielzeuge für den Alltag
- eine motivierende und berührende Atemreise, die dich in deine eigene Schöpfer-Energie zurück bringt und dir einfach gut tut
- Du lernst in dieser Atemreise den transformierenden Wasserfall kennen und wie er anschließend deine eigene Energie aktiviert (die Feedbacks der Teilnehmer hier sprechen für sich)
- Wie du die Fülle in dein Leben einlädst
- Wie du in Harmonie mit deiner Welt kommst
- und vieles mehr

Und wieder ist das Beste daran: Du brauchst dafür nur dich selbst - sonst nichts!

Denn mein Herzensanliegen ist es, dass du ohne aufwändige Methoden oder äußere Hilfsmittel zum Schöpfer (d)eines glücklichen Lebens wirst.

Du wirst dir in dieser Stunde viele hilfreiche und vor allem kinderleichte Werkzeuge für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben mitnehmen können, die du in wenigen Minuten überall anwenden kannst.

Gemeinsam machen wir diese Welt zu einem besseren Ort. :-)

Von Herzen
JonaMo

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?