Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Energiearbeit - Ganzheitliches Coaching - Einzelsitzung

Energiearbeit - Ganzheitliches Coaching - Einzelsitzung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Energiearbeit - Ganzheitliches Coaching

Ganzheitlich bedeutet, dass ich dein Anliegen auf der mentalen, körperlichen, spirituellen, emotionalen und energetischen Ebene berücksichtige.

Ich nehme das Besondere in dir wahr und unterstütze dich dabei, dass dein Leben erblühen darf!

Mit diesem ganzheitlichen Coaching gebe ich dir die Möglichkeit mit meiner Energie in Kontakt zu kommen und für dich hineinzuspüren, ob das stimmig ist.

Gerne kannst du konkrete Fragen mit in die Sitzung bringen und wir schauen uns diese auf den ganzheitlichen Ebenen an.

Ich gebe dir Impulse mit auf den Weg, sodass du für dich Klarheit und eine neue Sicht auf die Dinge erfährst.

Gerne begleite ich dich auf deinem spirituellen Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude.

Deine eigene Wahrheit und Weisheit entdecken

Jeder Mensch trägt seine eigene Weisheit in sich. Ich begleite und unterstütze dich mit meiner Arbeit in Freude dabei, in deine eigene Kraft zu kommen. Am größten ist meine Freude dann, wenn ich wahrnehme, wie du dich immer mehr entwickelst und entfaltest. Ich finde das wunderschön und es erfüllt mich tief in meinem Herzen. Jeder Mensch der sich auf den Weg macht wieder Kontakt zu seiner Seele aufzunehmen, ist ein wichtiger Platzhalter und leuchtet aus seinem Innern heraus, sodass auch andere Menschen ihn sehen und finden können, um sich mit ihm zu verbinden.

Dauer: 20 min
Investition: 53,00 €

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Siehe auch unter "Dokumente": Vorbereitungen für dein Webinar

Kommunikationsmöglichkeiten: Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon oder über den Chat)
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: © Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?