Registrieren

Jadranka

Bewertung

(4577 Bewertungen)

Video
Webinar: ♫♩♪ Christuslicht Übertragung - mit Joshua ♫♩♪ ♡ ツ

♫♩♪ Christuslicht Übertragung - mit Joshua ♫♩♪ ♡ ツ

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 30 mal bewertet

♡ Christuslicht Übertragung - für Körper - Geist - Seele vom Joshua selbst vorgenommen. ♡


Wenn es Dir nicht gut geht, habe ich das Christuslicht für Dich. Ich werde den Meister JESUS einladen zu DIR zu kommen.


♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪



Christuslicht ist die göttliche Energie das auch damals Jesus/Joshua genutzt hatte um Menschen zu heilen.


Christuslicht kannst Du Wahrnehmen/fühlen, wenn Du achtsam bist. Die Liebe unseren all Vater/großen Geistes/dem Gott zu fühlen.


Es ist eine göttliche Energie, das Meister "JESUS/JOSHUA" Dir zukommen lassen wird. Ich bin ein Kanal und stelle mich gerne zu Verfügung für den Meister JESUS und für DICH.



♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪ ♫♩♪



Wozu brauchst Du Christuslicht?


♡ Sie dient Deinen Energiezentren
♡ Dem Physischen Körper/seinen Organen
♡ Allen Muskeln/Nerven/Sehnen/Faszien
♡ Um die Energie/Kraft zu tanken
♡ Deine Selbstheilungskräften zu aktivieren
♡ Die Schmerzen minimieren
♡ Dient Deiner Gesundheit/Wohlbefinden
♡ Die Liebe Gottes zu fühlen




♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡


Mich lehrte Meister Joshua mit Christuslicht umzugehen, um mich selbst damit durchströmen, anderen Menschen auch damit zu helfen.

Meine Erfahrungen sind sehr Umfangreich und Hilfreich, wenn es mir hilft, wird es Dir auch helfen.


♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ


Wenn Du Schmerzen hast, oder etwas in Deinem Körper braucht Selbstheilungskräften, dann kann ich Dir Christuslicht ans Herz legen, probiere es aus.



♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡ツ♡


Namaste
Jadranka



Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?