Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1869 Ratings)

Webinar
Webinar: Quantox - Rückkehr zur Ur-Seelenkraft

Quantox - Rückkehr zur Ur-Seelenkraft

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 4 times

Quantox Rückkehr zur Ur-Seelenkraft

Reinigung aller 4 Körperebenen
Rückholung Deiner Energie
Umwandlung: zur Ur-Seelenkraft zurückkehren


Du hast energetisch aufgeräumt, Energiearbeit gemacht und doch spürst Du, da ist ein Rest an Energie, die Dich nicht weiter bringt, Du hast da so ein Gefühl, etwas hält mich fest und lässt mich nicht weiter gehen.

Dies ist ein Zeichen, das in Deinen Energiefeldern noch all die Zellinformationen aus Inkarnationen und Leben sbefinden, die zum Teil nicht mehr gebraucht werden und endlich erlöst werden sollten. Du steigst dadurch eine ständig sich wiederholdene Spirale heraus.

Hierbei reiche ich Dir meine Hand und begleite Dich mit Hilfe der Seraphin, den Feenlichtdrachen und Merlin in einer schamanischen Zeremonie durch die bewusste Auf- und Ablösung. Hierbei werden alle Gelübde und Versprechungen aufgelöst, die Energien untereinander zurückgegeben.

Es ist wie eine feierliche Zeremonie, denn ein Lernzyklus ist beendet und darf mit all seinem Schmerz, seiner Trauer und seiner Glückseligkeit gefeiert werden.

Diese Zeremonie wird begleitet von den Serafin, den Feenlichtdrachen und Merlin, hierbei ermittle ich Dein ganz persönliches Göttliches Seelenlicht.

Im Anschluss wirst Du im Feld der Manifestation eine kraftvolle Umwandlung von den DEVA`S in Verbindung mit den Feenlichtdrachen und Merlin erhalten. Hierbei wirken die Ayahuasca Heil-Symbolkarten von Carmen Laempe. Sie bringen Dich in Deine Ur-Seelenkraft zurück.

Bist Du bereit wieder den eigenen Seelenpfad zu folgen?

Dann sei Willkommen zu Deiner Heiligen Zeremonie von Herz zu Herz.

Feenschamanin Serafina

Termine können sehr gerne auch individuell abgesprochen werden. Bitte kontaktiere mich hierfür per Mail.



Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?