Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1892 Ratings)

Webinar
Webinar: Engel Ki Einweihung

Engel Ki Einweihung

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 15 times

Engel Ki bedeutet "Engel-Energie".

Die Engeleinweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energien wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der Dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann, - von beiden Seiten.

Die Einweihung findet als Ferneinweihung oder hier im Webiar statt.

Ich verbinde mich über den Regenbogen zu dem abgemachten Termin mit Dir und der Geistigen Welt. Ich werde Dich zuerst erden mit der Mutter Erde und der Quelle allen Seins. Danach erfolgt eine Reinigung Deiner Kanäle. Danach beginnt die Einweihung.

Vorbereitung für Dich:
Bitte nimm vorher ein schönes Bad oder eine Dusche. Bereite Dir Deinen Einweihungsort so vor, wie es für Dich am angenehmsten ist, z.b. mit Kerzen, Duftoel, Räucherungen, Blumen. Zeige der Geistigen Welt Deine Freude und Bereitschaft auf Deine Einweihung.

Du erhälst ein umfangreiches Skript mit den Erklärung der Engel, Affirmation und Gebete. Bitte sendet mir Eure Mail-Adresse zu, damit ich die Unterlagen zusenden kann, danke!

Termine können sehr gerne auch individuell abgesprochen werden. Bitte kontaktiere mich hierfür per Mail.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?