Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4679 Ratings)

Video
Webinar: Das Wesen der Bäume

Das Wesen der Bäume

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 13 times

Dieses Webinar ist eine Fortsetzung des Schöpfungsfeld der Erde Zyklus. Wir werden mit dem Bewusstsein der Bäume in Resonanz gehen. Dieses Bewusstsein ist unendlich langsam und durch diese Langsamkeit hochdifferenziert. Bäume spüren jeden Lebensvorgang ihres eigenen Seins und je nach Alter - je älter umso umfassender - das der umliegenden Baumgeschwister bis hin zum Pfalnzenbewusstsein der ganzen Erde.
Sie wissen um die Geschichte der Menschen, um die Heiligen Haine, in denen die Menschen früher in Resonanz mit ihnen waren und gemeinsam mit den Bäumen der Erde gedient
haben. Das Baumbewusstsein ermöglicht uns ein tiefes Wahrnehmen der vielfältigen Ebenen unseres Seins mit der uns nährenden und umgebenden Natur.

Zum Thema Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster gibt es auch zwei Skripte, die erworben werden können:

1. Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster oder warum lächelt die Mona Lisa

2. Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster - Die Schleier werden gelüftet

Beide können als Paper bestellt werden oder
als PDF-Dateien über Dropbox.
Weitere Infos: info@kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?