Register

Video
Webinar: Vortrag zu EPIGENETIK: Wie Erlebnisse unserer Vorfahren uns heute prägen

Vortrag zu EPIGENETIK: Wie Erlebnisse unserer Vorfahren uns heute prägen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 10 times

Erbliche Belastungen wie Diabetes, Demenz, Depressionen galten bisher als "Schicksal". Doch das müssen sie nicht sein. Kennt man die Mechanismen, die erbliche Belastungen verursachen, kann man eingreifen, die Prädispositionen erkennen und lösen.

Die Wissenschaft der Epigenetik liefert hier viele neue Einsichten und die körpertherapeutische Arbeit mit "Epigenetischen Inkarnationen" Ansätze, um von den erblichen Prädispositionen frei zu werden.

Denn hinter den meisten erblichen Belastungen stehen ganz konkrete Ereignisse unserer Vorfahren, die so gravierend waren, dass sie bis heute über das Erbgut prägend sind.

In diesem Kurzvortrag erläutere ich Ihnen die wichtigsten Prinzipien und Möglichkeiten, die die Auseinandersetzung mit erblichen Belastungen und Epigenetischen Inkarnationen bietet.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?