Register

Akademie von Susanne Chlan

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(55 Ratings)

Webinar
Webinar: Wandlung des Focus der Dualität und Lösung von atlantischen Implantaten und Manipulationen

Wandlung des Focus der Dualität und Lösung von atlantischen Implantaten und Manipulationen

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

In Atlantis war der Mensch noch auf die geistigen Ebenen ausgerichtet und stabil mit der Quelle verbunden. Mit dem zunehmenden Machtmissbrauch und Manipulation wurden die Seelen von der Quelle abgeschnitten, indem ua. Implantate im Mentalkörper gesetzt wurden. Die Menschen konnten sich nicht mehr auf das Göttliche ausrichten, wurden unklar und die Erde versank in drittdimensionalen Schwingungen. Jetzt gehen wir den umgekehrten Weg, von der 3. in die 5. Dimension.

Ein zentrales Instrument in diesem Aufstiegsprozess ist die Wiederausrichtung des Focus auf die geistigen Ebenen.
In diesem Webinar lernst Du mittels des Enneagramms deinen Focus in der Dualität zu durchbrechen und Fixierungen Deines Egos lösen.

Wir transformieren dabei Implantate und Manipulationen und ich zeige Dir, wie Du Deinen Focus bewusst auf die Einheit lenken kannst. Denn wenn Du bewusst mit dem Focus zu arbeiten beginnst, entwickelst Du Dich zu Deiner Wahrheit.

Dieses Webinar ist für all jene besonders geeignet, die Schwierigkeiten mit dem Focushalten haben!

Ich freue mich auf Dich!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?