Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Pierre Franckh

Bewertung

(769 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Wünsch es dir einfach, aber richtig!7 Regeln wie Träume wahr werden

Wünsch es dir einfach, aber richtig!7 Regeln wie Träume wahr werden

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Co-Moderatoren

Profilbild

Michaela Merten

Bewertung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

ERFOLGREICH WÜNSCHEN - das *** POWER-WEBINAR ***
7 Regeln wie Träume wahr werden
Webinar mit Pierre Franckh und Michaela Merten

'Erfolgreich Wünschen' hat das Leben von Hunderttausenden, sogar Millionen von Menschen zum Positiven hin verändert. In über 22 Ländern hat es Kultstatus erreicht: Japan, Spanien, Italien, Frankreich, Holland, Tschechien, in der Slowakei, in der Türkei und sogar in Korea werden die 7 Regeln angewendet.
Die 'Erfolgreich Wünschen'-Regeln sind spielerisch leicht und machen so viel Spaß! Sie nehmen den Leser auf eine einzigartige Reise mit: anhand von 7 Regeln seine Wünsche zu verwirklichen.

Wie heißt es so schön: Wenn gar nichts mehr geht - wünschen geht immer.
Wir können jeden Tag unser Leben ändern! Wann fängst DU damit an?

Dieses Webinar kann auch Dein Leben verändern.
Als ich dieses Buch vor zwölf Jahren zu schreiben begann, hatte ich keine Vorstellung davon, was für einen Siegeszug es antreten würde! Ich hatte keine Ahnung, wie sehr es mein und auch Michaelas Leben verändern würde. Noch heute stehen wir beide oft mit staunenden Augen davor und sind glücklich und beseelt, wie dieses Büchlein das Leben von hunderttausenden, sogar Millionen von Menschen zum Positiven verändert hat.
Seit dem Erscheinen der Erfolgreich Wünschen Bücher ist für unzählige Menschen auf der ganzen Welt das Leben erfüllter, beseelter, wundervoller und großartiger geworden. Unzählige Menschen haben seitdem den Sinn ihres Lebens entdeckt, ihr Leben erfolgreicher gestaltet, lang ersehnte Wünsche verwirklicht und selbst Unmögliches möglich werden lassen.
Und so danke ich voller Freude und Demut dem Schicksal, der höheren Führung, vielleicht auch einer göttlichen Ordnung, dass ich dabei mitwirken darf, die Welt für viele Menschen schöner zu gestalten. Es gibt kein größeres Geschenk. Und so habe auch ich den Sinn meines Lebens gefunden.

Täglich bekommen wir hunderte von erfolgreichen Wunschgeschichten. Wir haben inzwischen Aktenordner über Aktenordner voll mit Geschichten, die berühren, zu Herzen gehen, zum Lachen bringen und vor allem eines beweisen:

Wir können jeden Tag unser Leben ändern
wenn wir unsere Gedanken ändern.

Mittlerweile gibt es erfolgreiche Wünscher in Japan, Spanien, Italien, Frankreich, Holland, Tschechien, in der Slowakei, in der Türkei und sogar in Korea und Indonesien.

Wie sagte eine Seminarteilnehmerin so schön: Wenn gar nichts mehr geht, wünschen geht immer! Nach diesem Motto wurden inzwischen Firmen vor der Insolvenz gerettet, Wunschbabys geboren, Ehen gestiftet, verloren geglaubte Familienmitglieder wiedergefunden und auch viel Geld manifestiert.

Seit dem Erscheinen des Buches ist noch etwas Wundervolles passiert, und ich bin ebenso fasziniert wie auch glücklich darüber, dass nun auch die Wissenschaft nachgezogen hat und voller Stolz all die vielen Beweise erbringt, warum Erfolgreich Wünschen so gut funktioniert.
Unzählige Forschungsergebnisse zeigen, dass wir durch die mentale Kraft eine nicht geahnte Schöpferkraft besitzen. Die vielen, vielen Erkenntnisse, welche die Verhaltensforschung, die soziale Psychologie und vorrangig die Hirnforschung in den letzten Jahren gemacht haben, zeigen nun, dass sich unser Denken tatsächlich innerhalb kurzer Zeit manifestiert. Und zwar auf jeder Ebene.

All das, was so mancher bis heute wie ein kleines Wunder betrachtete,
kann nun auch wissenschaftlich nachgewiesen und erklärt werden.

Es scheint keine Grenzen zu geben
Nun ist die Forschung inzwischen sogar soweit, dass sie nachweisen kann, dass wir durch unsere mentale Stärke sogar unsere eigene DNA beeinflussen können. Ebenso den Stoffwechsel und die Hormone im Gehirn.
Was früher als Placebo-Effekt bekannt wurde, hat jetzt eine ganz neue Dimension auf allen Ebenen unseres Lebens angenommen.
Wir können tatsächlich durch Erfolgreich Wünschen einen gigantischen Sprung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung machen. Und wie wir noch sehen werden: Es ist mehr möglich, als wir jetzt vielleicht ahnen.

Das EW-Prinzip ist gesellschaftsfähig geworden
Erfolgreich Wünschen ist inzwischen sogar in der oberen Managementetage angekommen. Und so halten Michaela und ich inzwischen viele Vorträge und Workshops in der Wirtschaft ab.
Das EW-Prinzip ist eine spielerische Brücke zwischen Wissenschaft und Psychologie und gilt nun auch in der Wirtschaft als eine praktische und vor allem erfolgreiche Methode.

Herzlich willkommen also in unserer beliebten #i#Erfolgreich Wünschen#i# Welt!
Dabei spielt es keine Rolle ob Du ein #i#Neueinsteiger#i# oder ein erfahrener Wünscher bist, ob du Topmanager oder Hausfrau, Student oder Professor bist uns alle vereint die eine, einzige Sehnsucht:

Glücklich zu sein.

Nach 10 Jahren erfolgreich Wünschen kann ich voller Freude sagen. Es ist möglich.
Für jeden. Auch für dich.
Wie Du ganz leicht und spielerisch das Glück in Dein Leben holen kannst, zeigt Dir dieses Webinar.


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?