Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Chakrenausgleich - Übergewicht loslassen - Erreiche dein Wohlfühlgewicht! - Neumondenergie

Chakrenausgleich - Übergewicht loslassen - Erreiche dein Wohlfühlgewicht! - Neumondenergie

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 49 mal bewertet

Chakren sind die Schaltzentren für unsere Körperfunktionen aber auch die Speicher unserer Überzeugungen, Glaubenssätze, Wünsche und Hoffnungen.

Viele Menschen haben den innigen Wunsch Übergewicht loszulassen und unternehmen dabei allerhand Anstrengung um dabei ans Ziel zu kommen.

Was ist aber, wenn in den Chakren Informationen abgespeichert sind, die von Verletzungen herrühren und somit ein schützender Panzer aufgebaut wurde? Was ist, wenn in den Zellen und somit auch in den Chakren abgespeichert ist, dass es überlebenswichtig ist, Fettdepots anzulegen?

Finden sich solche oder ähnliche Informationen in deinen Chakren, dann ist es sehr schwierig dauerhaft und endgültig - ein zu viel an - Gewicht loszulassen.

Ist zum Beispiel das 1. und 2. Chakra blockiert, dann fällt uns das Loslassen schwer, was sich wiederum auf den Körper und das Verdauungssystem auswirkt.

Wie du sehen kannst ist eine Fülle an Informationen in deinen Chakren und Zellen gespeichert, werden diese geklärt gereinigt und transformiert, dann kann Neues entstehen und du kommst deinem Wohlfühlkörper einen beachtlichen Schritt näher.

Dieser Chakrenausgleich wird von mir und der liebenden Kraft der Engel geleitet und geführt mit der festen Absicht, dass du dein WOHLFÜHLGEWICHT erreichst.

Bitte werde dir auch klar, dass eine fixe Gewichtsreduktion mit einem Wunsch ich möchte zB 7 Kilo abnehmen, vielleicht auch nicht das ist was für dich optimal ist. Mir ist wichtig, dass du das Gewicht erreichst, welches zu dir und deinem Körper passt, also ein Körpergewicht, das dir gut tut und dir und deinem Körper ein wunderbares Wohlgefühl bereitet, daher spreche ich von Wohlfühlgewicht.

MEINE ANMERKUNG FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN TURBO: Setze dich schon vor dem Chakrenausgleich mit folgendem auseinander: Was ist dein optimales Wohlfühlgewicht und wie würde es sich anfühlen, wenn du dein Wohlfühlgewicht schon erreicht hättest?

Bitte beachte auch, dass ist eine Energiearbeit, daher trinke vor dem Chakrenausgleich und danach viel klares Wasser, damit deine Zellen optimal miteinander und untereinander kommunizieren können, dies erhöht deinen persönlichen Erfolg!

DEIN BONUS: Das Webinar wird aufgezeichnet, du kannst es dir immer wieder anschauen :-)

Ich freue mich auf dich!


Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?