Registrieren

Akademie Katharina Maria Link

Bewertung

(17 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenentspannung Weisses Licht

Tiefenentspannung Weisses Licht

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

Hallo, Ihr Lieben,

durch unsere Gedanken, Gefühle und Vorstellungen erschaffen wir uns - ob bewusst oder unbewusst - sämtliche Erfahrungen in unserem Leben, denn mit unseren Gedanken und Gefühlen senden wir elektro-magnetische Schwingungen aus, die dann nach dem Prinzip der Resonanz entsprechende Ereignisse anziehen bzw. manifestieren. Es ist also sehr wichtig, unsere Aufmerksamkeit auf die Situationen und Erfahrungen zu lenken, die wir uns wirklich wünschen!

Die von mir geführte Meditation "TIEFENENTSPANNUNG WEISSES LICHT" verbindet Euch mit dem Licht Eures Höheren Selbst, Eurem göttlichen Ursprung. Mit Hilfe von weißem Licht werdet Ihr in eine tiefe Entspannung geführt, wobei sich nach und nach in jedem Körperteil sowie in jeder Zelle Blockaden und Verspannungen auflösen können. Die nachfolgenden motivierenden Suggestionen, also positiven Botschaften, erinnern Euch u.a. daran, dass Ihr Euer Schicksal durch Eure Gedanken, Gefühle und Vorstellungen selbst erschafft.

Außerdem kann Euch diese Meditation dabei unterstützen,

- den Alltag loszulassen und neue Energie
für Körper, Geist und Seele zu tanken
- Euer Vertrauen in Euch und Eure
Fähigkeiten zu stärken
- Euch selbst und andere mehr zu lieben
- Selbstheilungsprozesse zu beschleunigen
- ganz nebenbei eine Verjüngungskur zu
machen

Der Text wird von der von mir komponierten hochfrequenten Musik "Heart Opening" begleitet, die mit dem Fließen eines hawaiianischen Baches sowie den Stimmen tropischer Vögel untermalt ist.

KOMMENTARE VON ANWENDER(INNE)N:

Von der Musik und vom Text bin ich begeistert. Nach der Meditation hab ich mich wie neu geboren gefühlt. Mit ein paar Textstellen arbeite ich so in Gedanken unterm Tag. D.A.

Ich tue mich normalerweise sehr schwer mit dem Entspannen. Als ich die Tiefenent-spannung zum ersten Mal gehört habe, bin ich voll eingeschlafen, auch am nächsten Tag. Anschließend fühlte ich mich sehr frisch. D.V.

Ich hatte Migräne, so lange ich denken kann, und das eigentlich immer. Von all den Ärzten, die ich aufsuchte, bekam ich die verschiedensten Medikamente, aber nichts hat geholfen. Schon als ich die Tiefenentspannung Weisses Licht zum ersten Mal machte, wurde mein Kopf viel freier. Von nun an machte ich die Übung fast täglich und nach ein paar Wochen war ich völlig schmerzfrei. Die Migräne taucht jetzt höchstens noch ein oder zwei Mal im Jahr auf. Die Übung mache ich trotzdem immer wieder, denn es ist wunderbar, einfach loszulassen und ganz tief zu entspannen. C.S.

WICHTIGE HINWEISE!!!

Um das optimale Ergebnis zu erzielen,

- schaltet bitte während meiner Webinare
alle anderen Anwendungen auf dem PC
etc. aus. Auch Fernseher, Radio, Telefon
und, wenn möglich, die Klingel sollten
abgeschaltet sein, so dass Ihr vollkom-
mene Ruhe habt.

- Es wäre gut, wenn Ihr Euch während der
Übung auf den Rücken legen könntet. Ihr
könnt aber auch auf einem Stuhl sitzen.

- Tragt bitte bequeme Kleidung!

- Legt Euch bitte Schreibzeug griffbereit hin,
so dass Ihr direkt nach der Übung kurze
Notizen darüber machen könnt, welche
Erfahrungen Ihr während der
"Tiefenentspannung Weisses Licht"
gemacht habt.

- Fragen, die nach der Meditation auf-
tauchen, werden entweder sofort
beantwortet oder bei meinem(n)
nächsten Webinar(en).

- Ihr könnt auch eine Beratung über
Telefon oder Skype bei mir buchen. Meldet
Euch hierzu bitte über das Kontaktformular
auf meiner Website
http://www.gedanken-management.de/index.php?id=13
bei mir an.

- Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?