Registrieren

Jadranka

Bewertung

(4577 Bewertungen)

Video
Webinar: ♡♥ ♪♪ Engel Heilatelier - Reise zu den Erzengeln ♪♪

♡♥ ♪♪ Engel Heilatelier - Reise zu den Erzengeln ♪♪

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 903 mal bewertet

♡♥ ♪♪ Ich lade dich herzlich ein, in das Engel Heilatelier zu kommen. Der Heilraum ist grenzenlos und mit den höchstschwingenden Energien.

Das Heilatelier bekam ich von Engel, damit ich andere Menschen hinführe zur ihrem Wohl und. die Selbstheilungskräften zu aktivieren.

♡♥ ♪♪ Das Engel Heilatelier verspricht keine Heilungen, und ersetzt keine Therapien.



♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪



Meine Erfahrungen sind positiv. Da ich seit 53 Jahren Morbus Bechterew habe, gehe ich jeden Abend zu den Engeln (ich nehme keine Medikamente).

Als Mittler zwischen Engeln und Dir, führe ich Dich auf den Weg ins Engel Heilatelier, der mir von Engeln für den Körper, Geist und Seele vorgegeben ist.



♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥

Bitte ziehe Dir helle Kleidung an, weil die dunkle Deine Empfindung hemmt, halte Deine Handflächen nach oben.

Überlege Dir einen Herzenswunsch, den Du erfüllt haben möchtest, Du darfst Menschen und Tiere mitnehmen.



♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪


Ich bekomme Vision in Meditation oder Traum, aus der dann die Reise entsteht. Alle Meditationen haben eine heilende Wirkung auf allen Ebenen unseren Sein, in dem sie unsere Selbstheilungskräften aktivieren.

Jede Meditation steht für bestimmtes Thema oder Schwerpunkt, das wir bearbeiten und die Energie empfangen.


♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪♡♥ ♪♪


Namasté
Jadranka


♡♥♪♪♡ Da diese Meditation kostenfrei ist, freue ich mich auf jede Spende, die Du leisten kannst ♡♥♪♪♡

Danke!

Sparkasse Führt
IBAN: DE24 7625 0000 0009 0949 13
BIC: BYLADEM1SFU


Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?