Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Reinigung und Klärung der Zellmatrix - Mit Dankbarkeit aufladen - 20 % Bonus

Reinigung und Klärung der Zellmatrix - Mit Dankbarkeit aufladen - 20 % Bonus

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 23 mal bewertet

Unser Körper ist das Gefährt, das unserer Seele Obdach bietet, damit wir irdische Erfahrungen machen können. Das heißt, wir erfahren uns über unser Bewusstsein und über unsere Seele, denn der Körper ist lediglich eine Ansammlung von Kohlestoffteilchen oder wenn man es so sagen will aufs letzte reduziert eine leere Hülle. Aber stimmt das auch? Nein, denn unser Körper besteht aus 100 Billionen oder anders dargestellt 100 000 000 000 000 einzelnen Zellen, diese Zellen sind wiederum mit dem allumfassenden Bewusstsein und dadurch mit unserer Seelenfrequenz erfüllt.

Wir sagen unser Körper ist vergänglich und ja das stimmt, dennoch setze ich hinzu unser Bewusstsein lebt ewiglich. Das ist auch die Komponente oder anders gesagt der "missing link" der es uns ermöglicht unseren Körper anzunehmen, zu heilen oder auch Verjüngung zu initiieren.

Es ist wichtig auf unserem irdischen Weg, dass wir mit unserem Körper absolut im Reinen sind, wichtige Teile davon sind Ernährung, Bewegung aber auch die Zell-Reinigung, Klärung und Regeneration, damit unser Bewusstsein den Körper klar und rein durchdringen kann.

Wir dürfen verstehen, dass es zu unserem irdischen Weg dazu gehört, seelische Prozesse zu erfahren um daran zu wachsen, nicht selten lernen wir durch Schmerz, körperlich oder seelisch. Der Nachteil daran ist, dass schmerzhafte Prozesse egal welcher Art eine Resonanz aussenden, frei nach dem Motto, was ich kenne hole ich mir wieder in mein System, das Gesetz der Anziehung kommt somit zum Tragen und wir ziehen uns mehr Schmerz in unser Leben.

Aber muss das sein?

Was wäre, wenn du ab sofort bereit wärst, all das Alte, schmerzhafte anzunehmen so wie es war und ist und du somit bereit bist, es aus deinem System zu entlassen? Was würde sich in deinem Leben, in deinem Körper verändern, wenn du dankbar bist für alles was war, du dankbar für deinen Körper bist und zu guter Letzt, dankbar dafür bist, dass es dich gibt?

Mit den Engeln und einer energetischen Lichtreinigung tauchen wir tief in deine Zellmatrix ein, Altes, Belastendes wird geklärt und herausgereinigt, hierbei geht es vor allen Dingen um Erfahrungen die in deinen Zellen abgespeichert sind und dir auf welcher Art und Weise, Schmerzen oder Kummer bereiten, du wirst während der Reinigung von den Engeln geführt so dass du in ein Feld der Annahme eintauchst, eine Annahme für dein Leben und deine gegenwärtige Situation. Einzig aus dieser Annahme heraus entsteht Wandlung und etwas Neues ist bereit zu entstehen. Das ist der Moment, in dem dein Bewusstsein voll und ganz in dich einfließt und du spürst wie du vor Liebe und Dankbarkeit jubelst und zutiefst gesegnet bist. Du erfährst dich absolut neu und betrittst aus dieser Dankbarkeit heraus das Feld in dem DU zum Schöpfer deines Lebens wirst.

Bist du bereit? Ich freue mich auf dich!

WICHTIG: Bitte trinke vor dem Webinar ausreichend klares Wasser, bitte die Engel, dass sie dein Wasser aufbereiten für den Prozess der Reinigung und Zellklärung! Und bitte sende ein klares JA: "Ich bin bereit Dankbarkeit in jeden Bereich meines Lebens fließen zu lassen" aus. Denke auch daran, dass ein Meersalzbad nach dem Webinar den Reinigungsprozess positiv unterstützt.

HINWEIS: Dieses Webinar ist mit 29,90 ausgeschrieben, ich gebe dir einen AKTIONSPREIS minus 20 %

Gib in das Feld "Gutschein" den Code:

Zellmatrix-Dankbarkeit

ein, dann erhältst du dieses Webinar um € 23,92.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN **

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?