Register

Akademie von Melanie Freudenberger

Webinar
Webinar: Im Moment der Stille

Im Moment der Stille

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Die Zeit zwischen Ein-und Ausatmung ist ein heiliger Moment der innigen Vereinigung zwischen Himmel und Erde, Seelenplan und Menschsein, dem irdischen inneren Kind und dem höchsten Selbst - der göttlichen Kindschaft.

In dieser geführten Meditation erleben wir uns in dem Moment der Stille, lassen los, was nicht mehr zu uns gehört, legen den Samen in uns an, so dass Neues und Wundervolles entstehen darf.

Die Zeit des Jahresabschiedes, der immerwährenden Begegnung mit der Energie des Todes - altes darf gehen - neues darf entstehen - ist durchdrungen von tiefer Heiligkeit der Schöpfung.
Wir schwingen uns ein auf diese wundervolle Energie der Heilung und erleben uns im Moment der Stille - in tiefer Vertrautheit und Einheit innerhalb unseres Seins.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?