Register

Akademie von Melanie Freudenberger

Webinar
Webinar: Die Reise zum Punkt deiner tiefen Glückseligkeit

Die Reise zum Punkt deiner tiefen Glückseligkeit

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

Jeder Mensch trägt die Fähigkeit zum Glück in sich. Der Punkt der tiefen Glückseligkeit ist in einer jeden Seele verankert, es ist ihr Geburtsrecht in Freiheit, Glück und innerem Frieden zu SEIN.
Innerhalb unserer irdischen Verkörperungen jedoch, haben wir immer mehr diesen Punkt mit Illusionen und Wertvorstellungen, Glaubensmustern und Anspruchshaltungen überlagert, so dass es uns immer schwerer fällt, dieses tiefe Glück in uns zu aktivieren. Natürlich erfahren wir Glück, in einigen Momenten unseres Seins. In dieser Meditation allerdings geht es um den Punkt der tiefen Glückseligkeit, der über seine Aktivierung wiederum in einen Zustand tiefen Friedens und innerer Zufriedenheit führen kann.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?