Registrieren

Starke Auszeit - Daniela Starke

Bewertung

(1016 Bewertungen)

Video
Webinar: ♥ 8 Termine: Verankere das Autogene Training mit einer Reise in Dein Inneres ♥

♥ 8 Termine: Verankere das Autogene Training mit einer Reise in Dein Inneres ♥

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 110,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 8 Stunden und 34 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Autogenes Training, altbewährt und doch anders! ♥♥♥

Hier kannst Du Dir die Infovorstellung kostenlos ansehen: https://www.sofengo.de/w/214372

Du bist herzlich eingeladen zum Autogenen Training, lernst dabei noch einen Entspannungsanker zu setzen und reist zu einem Ruhe- und Kraftort!

Diese Entspannung stärkt die Gelassenheit im Alltag, lässt Dich konzentrierter werden, und Du kannst Dein Leben positiver und entspannter erleben!

In diesen acht Terminen wirst Du die Formeln des Autogenen Trainings der Grundstufe kennenlernen, z.B. "Ich bin ganz ruhig und gelassen".
Zusätzlich bekommst Du von mir einen Entspannungsanker erklärt, wie Du ihn einfach übst und einsetzen kannst!
An jedem Termin wirst Du dafür in Dein Inneres von mir geführt (in Deinen Seelengarten), Du reist an Deinen Ruhe- und Kraftort, machst dort die Formeln des Autogenen Trainings und kommst erholt und entspannt zurück!

Du kannst zusätzlich gerne bei Dir Zuhause eine beruhigende Musik einlegen wenn Du möchtest.

Suche Dir einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist, um entspannt reisen zu können.

Ich verbinde hier die Formeln des klassischen Autogenen Trainings mit einer Reise in Dein Inneres (Deinen Seelengarten) und zeige Dir zusätzlich wie Du einen Anker für die Entspannung setzen kannst. Solche Anker kommen aus dem Coachingbereich. Hier wird eine bestimmte Bewegung mit dem Gefühl der Entspannung verbunden, so dass Dein Körper und Geist sofort bei dieser Bewegung darauf reagiert!

Für ein entspanntes und von Dir selbst bestimmtes Leben!
♥♥♥

Von mir mit viel Liebe angeführt, damit Du ein positiveres Leben führen kannst!

Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass Du die einzelnen Termine auch wiederholen kannst, bzw. wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst, ihn dann nachholen kannst!
Du kannst auch gerne komplett die Aufzeichnungen nutzen!
Für Fragen bin ich im Forum zu erreichen!

Webinarkurs mit 8 Termine inklusive den Aufzeichnungen.

In Kürze: Du bekommst:
* 8 geführte Reisen in denen Du die Formeln des Autogenen Trainings nutzt
* Erklärungen der Formeln, des Ankers und über Deinen Seelengarten
* Aufzeichnungen aller Webinare dieser Reihe (bis mindestens 6 Monate nach Beendigung des Webinars)
* die Möglichkeit direkt im Webinar Fragen zu stellen
* E-Mail Support, oder auch über das interne Forum des Webinars (eine E-Mail pro Termin möglich, ich behalte mir vor auch einige Fragen direkt im nächsten Live-Termin zu beantworten)


Meine Entspannungs, Coachings- und Trainingsarbeit ist präventiv und ersetzt nicht die Diagnose oder Therapie eines Arztes oder Heilpraktikers.

♥ Social Networks zum Folgen und informieren ♥ :
BLOG: http://www.danielastarke.de/
WEBSITE: https://www.starke-auszeit.de/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCQKSpiVxJR3fJKTsJgtiW8w
FACEBOOK: https://www.facebook.com/Starke-Auszeit-Daniela-Starke-238797192822798/
TWITTER: https://twitter.com/daniela_starke
Ausbildung zur/zum Entspannungspädagogen: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/entspannungspaedagoge-webinar.html

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?