Registrieren

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: *Mondkreis der Göttinnen*

*Mondkreis der Göttinnen*

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

An diesem Freitag um 21.07 Uhr vollendet sich die Mondin.

Ich nutze diese Zeit für ein Webinar der besonderen Art smile. Und zwar verbinden wir uns mit unseren Seelenwünschen und unserer eigenen, weiblichen Kraft und Liebe!

Bist du bereit deine weibliche Kraft zu leben und voll in deine Liebe zu gehen? Die Königin, die Göttin zu sein, die du bist? Dein volles Potential zu leben und dich endlich an erste Stelle zu setzen und dir das Leben zu erschaffen, von dem du träumst, nach dem dein Herz ruft? Deine Seelenwünsche zu erfüllen und dich voll auszudrücken?

Dann bist du hier richtig!
Im Kreise von gleichgesinnten Frauen verbinden wir uns und nutzen den besonderen Zauber dieser Nacht. Von den letzten Abenden wissen wir, wie kraftvoll dies ist!

Und nun spüre in dich - und entscheide!

So oder so - ich wünsche dir das aller, aller Beste. Erlaube dir dich in deiner strahlendesten Form. :)

Und geniesse mein Channeling von gestern zu dieser Thematik, bade in der weiblichen göttlichen Energie.

Namasté, deine

*DNS - Diana Nora Seibold*



Channeling (14.09.2016, durch mich):

"Geliebte Schwestern des Lichtes und der Liebe, geliebte Wesen, die ihr als Frauen inkarniert habt - ich grüße euch im Angesicht der weiblichen Liebe und Kraft. Höret meine Worte, spüre sie tief in deinem Inneren, lausche mit deinem Herzen:

Ich sage es jeder Einzelner in Liebe: erheb dich - erheb dich aus den Fesseln der Angst, erheb dich aus den Gedanken klein und nichtig zu sein, erheb dich aus den Gedanken dich aufopfern zu müssen und erheb dich aus allem bitten und betteln!

Erkenne deine wahre Größe und erkenne deine weibliche Kraft.
Erkenne, dass alles, was du brauchst und wünschst du selbst in dir trägst.

Erkenne: du BIST Liebe.

Erkenne deinen eigenen Wert. Erkenne das Göttliche in dir. Erkenne deine Macht über dich und dein Leben, erkenne deine eigenen Herzenswünsche und erlaube dir endlich sie zu erfüllen!

Stelle dich an erste Stelle deines Lebens, erlaube dir dich selbst ernst zu nehmen. Erlaube dir dich selbst mit deiner eigenen Liebe und Aufmerksamkeit zu überschütten und erlaube dir deinen Überfluss dann auch mit der Welt zu teilen. Doch zu erst sorge für dich.

Erlaube dir zu empfangen und erlaube dir das Beste.

Spüre in deine Seele, in dein Herz, in dein Innerstes - was ruft nach Erfüllung? Was ist es, was du in diese Leben mitgebracht hast? Was will gelebt werden, was aus dir fliessen und womit beschenkst du die Welt? Was ist dein besonderer Ton?

Dein Geschenk an diese Welt wird gebraucht, Du in deiner strahlendesten Form, in deiner weiblichen Kraft, deine Liebe natürlich sich ergiessend in die Welt - das wird gebraucht und das wird auch dir die Freude schenken, die du verdienst. Das Leben schenken, das du verdienst.

Erlaube es dir, erlaube dir und uns allen dich in deiner strahlendsten Form!

Ani o´heved o´drach - du bist unermesslich geliebt.

AN´ANASHA"

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?