Registrieren

Webinar
Webinar: ET22 Himmel+Erde ERDE

ET22 Himmel+Erde ERDE

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 57 mal bewertet

Die Aufzeichnungen der ET-Online Serie / Video-Jahrescoaching können hier und auf den Folgeseiten erworben werden:

https://shop.kristallmensch.net/?s=ET-Online&post_type=product
Die Zeitenwende ist der Augenblick der Rückkehr zu uns selbst nach vielen Jahrtausenden. Heute im Element ERDE mit
- dem Maulwurf,
- der Eibe,
- Erzengel Michael
- und dem Christus



Der Maulwurf sagt: Nirgends sind die Sterne so nah wie in der dunklen Erde. Ich öffne dir mit meinen Hügeln Tore zu deinen wahren Wurzeln. Ich erinnere dich an die Tunnelsysteme und Kammern aus einer Zeit, die dir verloren ging und weit über eure Geschichtsschreibung hinaus geht - in der ihr aber eure eigenen Erinnerungshilfen und Schalter hinterlegt habt. Ich verleihe euch die Fähigkeit, Erdschwingungen wahrzunehmen und aufzunehmen. (Botschaft von Julia Artner)




Herzlich Willkommen im 4. ET-Zyklus. Nun überschreitest du den Horizont deines Körperlebens. Nun verbindest du deine 7 Körpersysteme, 7 Zellebenen und 7 Aurafelder mit Himmel und Erde.

Mit den 7 Elementen reist du zu den 7 Tieren, die ihre Weisheit mit dir teilen. Du erhältst von den 7 Bäumen 7 Facetten deiner verlorenen Erinnerung zurück. Du wirst von den 7 Erzengeln auf 7 sicheren Wegen in deine geistige Heimat geführt.

Und jedes Mal in diesen 7 Wochen kommst du schließlich bei Christus Emanuel an, der dir den Schlüssel deines Lebens gibt.

Was du wissen solltest:

Der konkrete geistige Einfluss von Tieren, Pflanzen, Erzengeln und dem Christus auf dein Körperleben löst jene Facetten alter Lasten, Blockaden und Gelübde, die wir Menschen (wir selbst, Ärzte, Heiler, spiritueller Begleiter) nicht erreichen können einfach, weil diese alten Lasten im Zusammenhang mit Tieren, Pflanzen, Erzengel und dem Christus entstanden sind.


Das bedeutet:
In diesem ET-Zyklus löst du die vielen Trennungen von den Natur- und Geistwelten, die im Laufe deiner Seelenreise entstanden sind. Hier erlebst du die Heilung vieler Seelenwunden, die im Laufe dieser Abspaltungen entstanden sind.

Denn die Trennung vom Bewusstsein der Tiere und Pflanzen haben dir den Zugang zu deinen eigenen Gefühlen und Körperintelligenzen verschlossen. Die Trennung vom Bewusstsein der Erzengel und des Christus haben dich von deiner eigenen geistigen Brillanz und zu den vielen Facetten deiner Meisterseele fortgeführt.




.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?