Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Energetische Reinigung - Thema Angst / Vollmondenergie

Energetische Reinigung - Thema Angst / Vollmondenergie

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 42 mal bewertet

Wir kennen das alle! Das große Thema Angst...

Angst zu versagen, Angst nicht genug zu sein, Angst zu wenig zu haben, Angst nicht entsprechen zu können, Angst zu wenig geliebt zu werden oder Angst zu wenig zu lieben, Angst sich zu verlieren, Angst vor Erkrankung, Angst etwas nicht zu schaffen, Angst Entscheidungen zu treffen,...

Viele dieser Ängste tragen wir bewusst aber noch viel mehr unbewusst mit uns herum, sie sind in unseren Zellen abgelagert, von unseren Ahnen übernommen aber auch von vielen Inkarnationen in uns abgespeichert.

Angst ist ein natürliches und vor allem sehr reales Gefühl. Ist es denn nicht gerade die Angst die uns vor Gefahrensituationen warnt, zum Beispiel loszulaufen, wenn es gefährlich wird? Aber wie oft sehen wir uns wirklich gefährlichen Situationen gegenüber wo uns die Angst als Warnsignal dient?

Die andere Frage ist die, wie viele unsere Ängste sind reine Illusion, weil sie seit ewigen Zeiten mit uns mitschleppen und sie uns daran hindern tiefer zu blicken, was tatsächlich ist?

Vielmehr ist es so, dass uns die Angst daran hindert, neue mutige Schritte zu gehen, klar zu sehen oder auch wichtige Entscheidungen zu treffen, die mitunter lebensverändernd wirken können. Das macht natürlich auch Angst!

Möchtest du dich von deinen Ängsten befreien? Dann bist du genau richtig.

Mittels einer energetischen Reinigung deines Körpersystems werden deine Ängste geklärt und aus deinem System heraus gelöst, du fühlst dich danach erfrischt und kannst sehen, was bleibt, wenn die Angst weicht und du somit klar erkennen kannst, wer du wirklich bist. Freue dich auf dein wahres Sein!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?