Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(10394 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Geistiges Handeln im Berufsleben

Geistiges Handeln im Berufsleben

In Ausbildung & Workshops > Beruf & Finanzen

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 73 mal bewertet

Geistiges Handeln im Berufsleben


Nach jahrelanger Tätigkeit auf dem Gebiet der geistigen Wandlungsarbeit verfüge ich, Sabine Wolf, inzwischen über eine recht hohe Transformationskraft.

Mit ihr experimentiere ich seit einiger Zeit und gebe einzelnen Menschen geistige Unterstützung bei ihrer physischen Arbeit.

Die Ergebnisse sind durchweg gut. Es wurden erstaunliche Wendungen, Heilungen und Ergebnisse gemeldet zumeist zeitgleich mit meinem Einsatz.

Daher möchte ich diese Experimente nun ausbauen und nutzen. Mit euch, für euch.


Hier einige Beispiele:

1. Ein Arzt nennt mir seine schwierigsten Patienten, beschreibt kurz die Situation und bittet um Unterstützung, sowohl für die Patienten direkt als auch für seine Möglichkeiten des Lernens und Umgangs mit solchen Menschen und Situationen.

Ich bin in der Lage, die Felder und Situationen der genannten Patienten auf geistigem Weg zu erfassen (geistige Diagnose) und positiv zu beeinflussen (geistige Unterstützung zur Selbstheilung). Der Arzt erhält meine Hinweise, baut auf diese Weise seinen Dauer-Drama-Patienten-Pool ab und verfeinert sein geistiges Wissen und den praktischen Umgang damit.


2. Ein Unternehmer nennt mir die Zusammensetzung der Geschäftsführung und Gesellschafter einer großen weltweit vertretenen Firma, in der moralischer Verfall und emotionale Dramen die Verlustrate erhöht haben. Eines von mehreren Ergebnissen: Die Belegschaft der südamerikanischen Niederlassung geht wegen Korruption ins Gefängnis und eine große Aufräumaktion beginnt.


3. Mit einem Freund in Südafrika begleite ich den von ihm aufgebauten Camp für Aids-Waisenmädchen und alte Frauen (darüber später mehr). Neben vielen deutlichen Veränderungen vor Ort hatten wir neulich die Gelegenheit, bei Regierungswahlen Wahlbetrug und militärische Eingriffe gegen die Bevölkerung ins Licht zu heben.


4. Mit Lehrerinnen und Schulleitern reinige ich Schulen, mit Schulanfängern kläre ich Ort und Zeit ihrer Einschulung. Und selbst ein vom Käferfraß befallener Nadelwald gehört zu meinen Klienten.


Alle diese Menschen, die mich für andere Menschen um Unterstützung bitten, nenne ich Geistige Schnittstellen, da sie zwischen mir (samt meinem geistigen Team) und den Menschen in dieser Welt stehen.


Nun möchte ich diese Experimentierphase etwas ausdehnen. Ich biete euch meine geistige Unterstützung bei der Reinigung und Klärung an, betreffend:

eure Berufsfelder und Arbeitsorte (gleichgültig, welche Branche)
Projekte und wichtige Entscheidungen,
wirtschaftlich-finanzielle und politische Situationen und Entwicklung,
Betriebsklima und Teamgeist sowie Ort- und Raumqualität.



Mein Liebesdienst hat den Sinn, euren Liebesdienst für die Menschen eurer beruflichen Umgebung zu verstärken.

Das bedeutet:
Ich unterstütze euch, wenn ihr bereit seid, euer Licht in die dunklen Zonen eurer Berufswelt zu tragen, wenn möglichst viele Menschen davon profitieren können.



Da es sich hier um ein gemeinsames Schatten-Licht-Arbeit-Projekt handelt, biete euch diese geistige Hilfe kostenfrei an.

Da ich allerdings hohe monatliche Kosten zu decken habe, bin ich für Spenden für Kristallmensch dankbar.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?