Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: GeldFluss 4 Der geringste Aufwand

GeldFluss 4 Der geringste Aufwand

In Trainings & Workshops > Career & Finances

This webinar was rated 49 times

Die Aufzeichnung kann hier erworben werden:

https://shop.kristallmensch.net/shop/geldflussserie-04-der-geringste-aufwand/

Ein ganzheitliches Arbeits-, Erkenntnis- und Heilungsprogramm zum Thema Kapital und Geld mit Sabine Wolf und Sabine Mühlisch in 7 Teilen

Saint Germain sagt in der Lektion 10:
LIEBE ist keine Substanz sondern ein Wesen, kein Wesen sondern ein Sein, kein Sein sondern ein .... . nun, LIEBE IST EINFACH. Wir könnten auch sagen: Liebe ist EINFACH! - oder LIEBE ist einfach! Macht daraus ein Lied und singt es jeden Tag, damit sich euer Zellgefüge öffnen kann.

Die Ur-Intelligenz des Kosmos ist Liebe. Sie gebar die kosmische Ordnung und das ewige Gleichgewicht aller Dinge. Aus diesen wiederum entstehen: unendliche Fließen, die bedingungslose Zuverlässigkeit, die atemberaubende Einfachheit und die grenzenlose Ausdehnung.

Ein Rädchen findet das andere, auch wenn es eben noch Dimensionen weit von ihm entfernt war.

LIEBE verschließt die Tore zwischen den Dimensionen und trennt die Geister voneinander, wenn der Zeitgeist dies will.

LIEBE öffnet die Tore zwischen den Dimensionen und zieht die Geister zueinander, wenn der Zeitgeist dies will.

Die Intelligenz eurer Natur ist LIEBE. Sie ist sorglos, harmonisch, ganzheitlich und ausgleichend - nicht-linear aber intuitiv, unvorhersehbar, spontan und direkt.

LIEBE akzeptiert, was immer ist, und trägt die volle Verantwortung für ihr Sein - gleichgültig, hinter welchen Schleiern, Masken und Panzern sie sich auch verborgen hält.

LIEBE ist widerstandslos. Alles was geschieht, lässt sie geschehen. LIEBE geht ihrer eigenen Wege und befreit was gefangen war, heilt, was verwundet war, erfüllt was verloren war.

LIEBE kennt keinen Aufwand, keine Mühe, sondern nur ewig fließendes Leben und sich ausdehnendes Wachstum.

LIEBE kennt keine Einschränkungen und Bedingungen, sondern nur Fülle und Reichtum.


Hier knüpfen wir heute an,
führen das Thema fort
und bringen es in die Drehung!



Die detaillierte Beschreibung des Programms folgt bald


.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?