Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: INFO zum - Medialen Neuzeit-Lebenstherapeuth des goldenen Zeitalters

INFO zum - Medialen Neuzeit-Lebenstherapeuth des goldenen Zeitalters

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

*** Bitte schaue dir das kostenlose Video an ***

Achtung:
dies ist eine KOSTENLOSE Video-Einladung. Kein Webinar!
https://youtu.be/2zijK8kTf2Q


Möchtest Du:
innerhalb von 6 Wochen eine kompetente, komplette und zertifizierte Ausbildung zum

Spirituellen, Medialen Neuzeit-Lebenstherapeuth des goldenen Zeitalters absolvieren?

Dann bist Du hier richtig.

Dies ist ein Info-Seminar zu dem Webinar das demnächst stattfinden wird.
Schreibe mir zur Anmeldung eine Mail an: ariane.buchner@gmail.com

**************************

Zu der Seminaranmeldung bitte rechtzeitig gehen, denn es sind schon Plätze reserviert und ich arbeite mit einer kleinen, aber feinen Gruppe von maximal 9 Leuten.

Höre dir gerne KOSTENLOS mein ausführliches Video dazu an.
https://youtu.be/2zijK8kTf2Q


UNSERE ZEIT IST GEPRÄGT von raschem Wandel, das Althergebrachte verliert an Bedeutung, es funktioniert nicht mehr, das goldene Zeitalter ist angebrochen.

Wir alle suchen nach Halt in einer Welt, in der kaum noch etwas wirklich greifbar und verlässlich scheint. Überall begegnen mir mit meiner Arbeit Menschen auf der Suche nach Orientierung und neuen Werten.
Deshalb habe ich mit meinen Geistigen Helfern dieses aussergewöhnliche Seminar ins Leben gerufen.

WICHTIG: DU wirst SELBST nach dem Seminar energetisch vollkommen HEIL sein auf allen Ebenen Deines SEINS, um danach Deine Klienten kompetent und ehrlich zu unterstützen. HEIL SEIN -DAS ist die Vorraussetzung für einen guten Lebens-Berater.


Voraussetzung für diese wunderbare Ausbildung ist:

Interesse, Liebe und Freude am Umgang mit Menschen. Einfach offen für neue Herausforderungen zu sein sich SELBST anzuerkennen. Du wirst unterschiedliche Einweihungen bekommen die dir sehr dienlich sind und benötigst keine Vorbildung

Ich freue mich auf Dich
Herzlichst Ariane

besuche mich doch auf meiner neuen Web:https://www.ariane-buchner.ch
und meiner Seite www.ariane-buchner.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?