Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2767 Bewertungen)

Video
Webinar: Dein persönlicher Seelenlichtcode mit Meditation

Dein persönlicher Seelenlichtcode mit Meditation

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seelenlichtcode mit Meditation

Für die Meditation wirst Du vorher per Mail Deinen persönlich gechannelten Seelenlichtcode erhalten. Die Einhörner haben sich hierbei zur Verfügung gestellt, den Menschen ihn zu überbringen. Es ist wichtig, diesen mit in die Meditation zu nehmen! Sende mir bitte nach dem Kauf Deinen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Mailadresse, wenn noch nicht bekannt, zu!
Komm mit in das geheime Reich der Einhörner, da wo den Menschen bisher nur selten Zutritt gewährt wurde. Du wirst geleitet zum Heiligen Einhornbaum Nadraska, dort wo die Magie entspringt. Zu diesem Heiligen Baum Nadraska gehen die Einhörner um inne zu halten, Kraft zu tanken, ihre magischen Hörner wieder aufzuladen.

Du wirst eingeladen, dort Platz zu nehmen und Dein persönliches Einhorn begegnen oder kennen zu lernen, Dich mit ihm zu verbinden und durch ihn Deinen von den Einhörnern erhaltenen Seelenlichtcode, was Dein hoher energetischer Seelencode ist, zu aktivieren.
Bist Du einmal eingeschwungen mit Deinem Seelenlichtcode, so wirst Du noch viel mehr stärkeren Kontakt zu Deiner ureigenen Seele bekommen. Alles, was nicht mit Deiner ureigenen Seelen schwingt, kann ins kollektive Lernfeld oder in die hohe Schule des Lernens zurück geschickt werden und Fremdenergien können in die Violette Flamme abgegeben werden. Dein Einhorn zeigt Dir, wie Du Dein Ureigenes Seelenlichtfeld aufbaust und alle Energien, die nicht mit Deiner Seelenfrequenz, welche durch das sprechen Deines Seelenlichtcods zu vibrieren beginnt, Dein Sein verlässt.

Du kannst Deinen Seelenlichtcode auch für Deine ganz bestimmten Thema verwenden. Egal wofür Du Deinen Seelenlichtcode brauchst, Liebe, Gesundung, Seelenheil, Fülle, lasse ihn wirken.


16.07.2016 - Neue Botschaft zum Einhorn - Seelenlichtcode:
Ihr Lichtarbeiter und Berater, nachdem ihr eingeschwungen seid in Eurem eigenen Seelenlichtcode, lasst ihn schwingen einmal am Tag oder nach jeder Arbeit, egal ob Du beraten hast oder Energiearbeit. Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst und Deiner Seele, spreche Deinen Code und lass ihn schwingen. Bitte darum, wieder in Deiner eigenen Seelenfrequenz zu schwingen und das alle fremden Energien augenblicklich zurückkehren in das kollektive Lernfeld, da es nicht Deine Lernaufgaben sind, die mit Deiner Seele schwingen. Dies gilt auch für alle anderen Menschen, die nicht spirituell arbeiten.

Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?