Register

Evaluation

(2909 Ratings)

Webinar
Webinar: Heilsegen

Heilsegen

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 529 times

Bitte nur anmelden, wenn ihr an dem Abend Zeit habt. Der Heilsegen wird nicht aufgezeichnet! Danke für euer Verständnis.

Was ist der Heilsegen?

Beim Heilsegen geht es darum, dass du dich in einer kleinen Meditation mit Gott Vater und Gott Mutter verbindest und dein Herz für das Christusbewusstsein in dir öffnest.
Durch die Verbindung zu Gott Vater, Gott Mutter und Christus richtest du deine Aufmerksamkeit auf eine Unpässlichkeit. Dies kann ein körperliches Thema sein, doch genauso gut eine festgefahrene Situation in deinem Leben oder ein emotionales Problem.
Das, was du tust, ist das Licht unser aller Vater, die Liebe der göttlichen Mutter, sowie den Segen Christi in deine Unpässlichkeit fließen zu lassen.

Ich selbst werde Gott Vater und Christus während der Meditation rufen und sie um ihre Gnade und ihren Segen für euch bitten.


Im Gegensatz zu den Meditationswebinaren ist der Heilsegen nicht auf ein bestimmtes Thema gerichtet (wie z.B. die Heilung des inneren Kindes oder Chakrenreinigung), sondern offen.
Es fließt, was fließen möchte und jeder bringt sein eigenes Thema mit in den Heilsegen!

Ich biete hier auf Sofengo auch einen persönlichen Heilsegen an, der zwei Mal im Monat stattfindet. Dort werden "nur" 12 Teilnehmer angenommen und sowohl der Name als auch das Thema werden im Gebet ausgesprochen.

https://www.sofengo.de/w/315480

Wichtiger Hinweis:
Dieser Heilsegen ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?