Registrieren

Bewertung

(3338 Bewertungen)

Video
Webinar: Den Schutzpanzer öffnen und Liebe annehmen - Live-Meditation und Heilkreis mit Georg Huber

Den Schutzpanzer öffnen und Liebe annehmen - Live-Meditation und Heilkreis mit Georg Huber

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Trainer: Georg Huber

Ein jedes Menschenkind sehnt sich nach Liebe, doch oft sind wir so verschlossen in unserem Inneren, dass wir die Liebe, die uns entgegen gebracht wird, gar nicht annehmen können, ja manchmal sogar unfähig sind, sie zu erkennen. Viele von uns haben den Glauben der Liebe nicht würdig zu sein, andere haben Angst davor ihr Herz zu öffnen, da es so oft verletzt worden ist. Irgendwann haben wir dann einen Schutzpanzer um unser Herz aufgebaut, der uns vor Verletzungen schützen soll, uns aber auch daran hindert uns selbst anzunehmen und die Liebe zuzulassen.

An diesem Abend mit mir nimmst du behutsam deinen Schutzpanzer ab, so dass dein Herz Heilung erfahren darf und du die Liebe Gottes und der Menschen um dich herum annehmen kannst. Erlaube dir die Gefühle hinter deinem Panzer zu erfahren. Sage den Menschen, die du liebst, wie du dich wirklich fühlst. Erlaube dir selbst verletzlich zu sein, denn du bist wundervoll wie du bist.

Lerne die Liebe um dich herum anzunehmen.

Nach der Meditation gibt es natürlich wieder einen Heilkreis!

Das Webinar wird aufgezeichnet.

Weitere Informationen zu Georg Huber findest du unter www.jeomra.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?